Milchiger zäher Zervixschleim an NMT??

Hallo ihr Lieben

War gerade auf Toilette und hatte ganz viel milchigen und zähen Schleim.. hat richtige Fäden gezogen... ganz seltsam.. hatte ich noch nie..

Kennt das jemand??

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/913699/552264

1

Ich will dir ja keine hoffnungen machen, aber dein ZB schreit ja förmlich "Ich bin Schwanger". ;-) Super Tempi, jetzt muss die nur noch oben bleiben.
Dein Ausfluss kann ein zeichen für eine Infektion sein, wenn sie so stark bleibt und flockig ist, dann geh zum doc. der soll mal schauen ob es ein Pilz ist!

3

Er ist nicht flockig... es ist einfach cremig weiß und zieht Fäden wie beim ES aber der war ja nun schon vor 2 Wochen...

Hatte schon so oft nen Pilz und das ist sicherlich keiner... kenn mich da leider aus...

2

Ich will Dir jetzt auch keine unnötigen Hoffnungen machen, aber in meinem Glückszyklus hatte ich das gleiche.... #schein

LG wartemama

4

Wirklich?? Ich hab eben gedacht ich seh nicht richtig... der Zyklus ist sowieso anders... hab schon seit 10 tagen Unterleibsschmerzen als wenn die Mens mit Pauken und Trompeten eintrudeln würde... aber viel zu früh weil ich die immer erst bekomme wenn die Mens schon da ist...
Brüste sind auch mega empfindlich...