Schwangerschaftstest falsch angewendet?

Hallo zusammen,

habe gestern einen Test gemacht und in den URinstrahl gehalten und nicht in den Becher.
Sollte am 13.12. meine Tage bekommen, der Teststreifen sah bis oben hin vollgesogen aus und es kam nur ein Strich, also nicht schwanger.
Habe meine Tage heute immernoch nicht bekommen, aber so ein Ziehen als ob sie kommen würden.
Kann es sein, daß ich zuviel Urin in den Test gehalten habe und der deshalb falsch angezeigt hat???

Hoffnungsvolle frage .....

LG
arnissa

Meine tage kommen sonst immer pünktlich alle 30 tage....#kratz

1

Ich denke nicht, daß man den falsch anwendet, außer, du hast über diese Markierung gepiselt. Dann vielleicht. Aber wenn da nur 1 Strich ist, dann denk ich eher, daß der negativ ist.

ES hat sich vielleicht verschoben. Kommt auch mal bei sehr regelmäßigen Zyklen vor

2

Ich halte es eher für unwahrscheinlich - würde aber morgen früh noch einmal testen; dieses Mal aber mit der "Bechermethode".

(Wie hast Du es denn geschafft, direkt aufs Stäbchen zu pullern, ohne Dir die Hand naß zu machen?) #schein

LG wartemama

6

Na auf Toilette gesetzt, beine breit und den test dahin gehalten.;-) war garkein problem!!!;-)

schade schade, will mir keine großen hoffnungen machen, sonst bin ich umso enttäuschter...naja mal abwarten...

lg

3

Nein, wenn ein strich da war, dann hast du alles richtig gemacht!
Probier es doch noch mal in ein zwei tagen!

4

ich würde an deiner stelle noch warten. gerade wenn man hibbelt und hofft, kann sich das eintreten der periode verzögern.

5

Nein er wird nicht falsch angezeigt haben wen ein strich ist heist es das der SST Funktioniert hat also NICHT kaputt den der eine strich heist Kontroll line um zu schauen ob de SST Devekt ist oder du ihn richtig angewendet hast.Da Die Kontrolliene gekommen ist,hast du ihn richtig angewant.