einnistung fördern

guten abend!
so, ich melde mich auch mal wieder! nachdem wir im letzten zyklus erfolglos waren, bin ich nun bereits wieder bei es+2 angelangt! ein zyklusblatt habe ich diesen monat nicht, das hat mich nur verrückt gemacht! wir haben fleißig geherzelt und es ganz entspannt angehen lassen...

nun würde mich mal interessieren, ob jemand tipps hat, wie man die einnistung begünstigen kann?? gibt es spezielle tees oder lebensmittel die man zu sich, bzw meiden sollte??

danke und liebe grüße :)

1

Huhu

Ich trinke seit ES Frauenmanteltee 3 Mal 1 Tasse #tasse

2

Das soll helfen? Kann ich das auch noch trinken bei es+7

3

Du kannst ab dem ES Frauenmanteltee trinken, ASS nehmen (ist ein Blutverdünner -sorgt für eine bessere Durchblutung der Gebärmutter).

4

und wo kriegt man Ass her? wurde dir das vom Fa empfohlen?
lg

5

Mit dem ASS kann ich mir irgendwie nicht so recht vorstellen. Ist doch nichts anderes als Aspirin. #kratz
Würde die jetzt nicht einfach so in mich reinfuttern. Zumal man die in der SS auch nicht nehmen soll. #nanana

LG

weiteren Kommentar laden
7

Ich glaube nicht, dass irgendwelche Tees bei der Einnistung helfen können. Im Buch "Ein Kind entsteht" von Lennart Nilsson wird der Prozess ganz nett erklärt, wo da der Tee wirken soll, ich weiß es nicht.
Aber mit Tee macht man im Gegensatz zu irgendwelchen Medikamenten wenigstens nichts kaputt.