NMT 18.12 Eierstock rechts schmerzt

Hallo ihr Lieben,

wer hat noch demnächst NMT und leichtes Ziehen in einem der Eierstöcke???

Das hatte ich noch nie vor meiner Mens. .... Woran liegt das dann eigentlich???

1

#winke


Ich hatte das letzten ÜZ auch ganz stark. Mehrere Tage vor der Mens. Leider kam sie dann auch. Mein FA meinte, das käme vom Gelbkörper und wäre nicht weiter tragisch. Es kann ebenso für die Mens als auch für eine SS sprechen. Also leider kein eindeutiges Zeichen.

Viel #klee

2

Dieses Mal fehlt mir allerdings der Rückenschmerz,den ich normal vor meiner Mens immer bekomme...

Ich hoffe,dass das ein gutes zeichen ist;-)

3

ich hab dieses ziehen auch immer schon tage vor der mens :-) und das erst seit 3 zyklen. davor hatte ich das nie.
aber vielleicht ist es bei dir ja ein gutes zeichen :-)

daumen sind gedrückt!

4

hey, ich habe auch nmt an 18.12.
ich habe auch ziehen im unterleib, manchmal auch so eine art brennen und eine art seitenstiche, und extreme brustschmerzen, habe ich sonst nie so schlimm... und ganz viel durst und schlafstöhrungen wie blöd... ist ne ganze palette an symtomen, aber sicher auch wieder nur einbildung...

wann testest du???
ich bin mir noch voll unsicher.... an ich testen soll....