Clearblue Fertilitätsmonitor kein Eisprung

Hallo,ich bin neu hier und hoffe das mir jemand weiter helfen kann. Ich benutze den Clearblue FM jetzt im 1. Zyklus. Heute ist ZT 21 und bis jetzt hat mir der Monitor noch keinen Eisprung angezeigt immer nur 2 Balken. Dabei habe ich am 14 ZT einen sehr starken Mittelschmerz gespürt, kann es sein das sich der CB irrt und ich dennoch einen ES hatte? LG Danielle

1

Hallo,

hast du die Benetzungszeiten ganz penibel eingehalten?
Das ist das a und o.

Wenn du zu kurz oder zu lang benetzt, dann kann es sein, dass kein ES angezeigt wird.

LG

2

Mhm, also ich habe immer im Becher getestet das ist sehr gut möglich das ich es vielleicht zu gut gemeint habe und die Testspitze ein bißchen zu lange drin gelassen habe, aber höchstens 2 o.3 Sek. Und daran kann es echt liegen? LG #kratz

3

Mhm, also ich habe immer im Becher getestet das ist sehr gut möglich das ich es vielleicht zu gut gemeint habe und die Testspitze ein bißchen zu lange drin gelassen habe, aber höchstens 2 o.3 Sek. Und daran kann es echt liegen? LG

weitere Kommentare laden