Rat beim Yes or No Schwangerschafts 10er Frühtest

Hallo,

habe mir eben aus der Apotheke einen Yes or No 10er früh Test gekauft, er wurde mir empfohlen, würde den am liebsten heute noch machen, was meint ihr?
Habe nämlich Anzeichen die ich von meiner vorigen Schwangerschaft kenne und das schon seit letzter Woche Mittwoch.

NMT : 16.12.2010
Meine letzte Periode war am 11.11.2010
Zykluslänge : 35 Tage

In der Packungsbeilage steht das man den Test bereits 6 Tage vor ausbleiben der Periode anwenden kann. Bin ziemlich unsicher, wenn er doch negativ ist würde ich erst am NMT wieder testen, aber irgendwie hab ich schon etwas Angst und bin mir unsicher, nachdem ich mein letztes Würmchen verloren habe.

Ich brauche euren Rat, habt ihr schon Erfahrungen damit gemacht, wenn ja wie war es bei euch. ?

Ich freue mich über jede Antwort!

Danke schon mal im voraus!

Ganz viele liebe Grüße........

1

ich würde auch testen aber eigentlich heisst es erst ab ntm aber ich bin auch eine hibbilige !!#verliebt

2

Ja ich kenne das, seit meiner Fehlgeburt, bin ich schon hibbiliger geworden, eigentlich würde ich auch warten, habe aber diese Anzeichen und das seit letzter Woche Mittwoch.

Und in der Beilage des Testes steht 6 Tage vor NMT, aber andererseits hab ich auch etwas bedenken das er nicht zuverlässig ist und ich dann doch nur enttäuscht bin auch wenn ich am NMT noch mals testen würde.

lg

3

hm also ich sgae los teste ich bin auch hibblig jetzt lol

weitere Kommentare laden
4

Hallo :-)

Kenne das bin auch am hibbeln... würde an deiner stelle wenigstens bis morgen früh warten ;-)

GLG

6

testen,testen

8

Halte schon extra seit 17 uhr meine pipi auf und hab nix mehr getrunken seit dem, um sieben gehts ins Bad und dann werde ich euch spätestens gegen 15 nach sieben bescheid geben.

drückt mir die daumen.

lg

9

Viel Glück#klee

weitere Kommentare laden
13

Und ........

#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter

14

positiv positiv positiv juhu huhuhuhuhuhuhuhuhuhuhuhuhuhu

15

juhu!!!!! :-) Glückwunsch!!!!! ich freu mich für dich!!! :-)


#liebdrueck#paket#ole#ole#huepf#huepf


weitere Kommentare laden