Empfindliche BW wegen Zyste??

Hallo Ihr lieben,

bin langsam am verzweifeln warte seid Oktober auf meine NM. War dann im November beim Frauenarzt der mir leider mitteilte das ich nicht schwanger bin und er eine kleine Zyste sehen würde was nicht weiter schlimm wäre. Hab dann ein Medikament bekommen damit die Blutung einsetzt. Hat sie narürlich nicht!!!

Hab jetzt Blut abgenommen bekommen und das wird getestet.

Und nun hab ich seit ein paar Tagen richtig empfindliche Brustwarzen und meine Brüste tun mir weh. :-(

Hatte so etwas noch nie auch nicht vor der Mensturation.

Kommt das von der Zyste oder bin ich vielleicht doch schwanger?? #gruebel

Danke für die Antworten#herzlich

das mit den BW habe ich immer nach ES!
Vielleicht kam der ES bei dir!

Ich hatte leider auch schon mehrmals ne Zyste und dabei leider auch immer schmerzende Brüste und Brustwarzen.. Alles stand auf Schwanger... Anzeichen, Tempi und Schleimhaut und dann wars doch wieder nur ne Zyste... tut mir leid...

Top Diskussionen anzeigen