reichen 2 bienchen an den tagen ???

hab mal eine blöde frage, aber glaubt ihr das 2 Bienchen zum schwanger werden gereicht haben könnten??
Wir hatten leider nur 2 tage vor dem #ei und am Tag des #ei die gelegenheit zum #sex
Hab heute ES+8 leider negativ getestet, aber ein komisches gefühl im bauch. Die Mens sollte laut Kalender am 19.12 kommen, aber das fühlt sich anders an....
Naja obwohl bei meinem sohn mit auch noch die pille verschrieben wurde, obwohl ich schon #schwanger war und der arzt es nicht gesehen hat.
Hab die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben
einen schönen tag @all
#winke

1

nicht die Quantität, sondern die Qualität ist entscheidend ;-)

#klee

2

#rofl
na dann könnts ja doch geklappt haben
#klee dir auch

3

#winkeEin Bienchen reicht zum #schwanger werden!

Drück ganz dolle die Daumne

5

hallo
wünsch euch auch ganz viel glück, würd mir sehr wünschen meinem schatz ein spezielles geschenk zu weihnachen #paket machen zu können
#winke

4

Hallo!
An ES+8 wundert mich ein negativer SST gar nicht, selbst die Frühtest schlagen, wenn überhaupt erst bei ES+10 an. Ich würd aber auch damit noch warten bis zum NMT.
Die Bienchen könnten gereicht haben, das kann aber alles heißen. Es gibt Frauen, die 3-4 Tage bis zum ES Bienchen gesetzt haben, und nicht SS geworden waren, andere hatten nur ein Bienchen 3 oder sogar 4 Tage vor dem ES, und es hat gereicht. Man weiß es halt nicht, da spielen noch so viele Faktoren mit...
Ich halt dir jedenfalls die Daumen und hibbel mit, bin ebenfalls ES+8
Liebe Grüße!

6

Also bei uns hat einmal am Tag vor dem ES ausgereicht. Habe Geduld, gönn dir noch eine schöne Woche...vielleicht auch mit ein bisschen Glühwein oder so ;-) zur Ablenkung und dann kannst du ja am Sonntag mit Morgenurin testen.

Alles Liebe

Kathie

Top Diskussionen anzeigen