ES+15...ab wann SS-Test??

Egal :

Testen Testen Testen Testen #klee

TESTEN.... wir wollen es alle wissen#huepf

ES+15 sollte aussagekräftig sein... kommt zwar vor das Tests erst später anschlagen aber es sollte schon passen... also los... wir hibbeln alle ;-)

Liebe Anna,

bei ES +15 soll es schon möglich sein zu testen. Ich wurde allerdings ein Früh Test nehmen, damit liegst du dann bestimmt richtig.

Viel #klee

Die Kurve sieht wirklich sehr vielversprechend aus. Meiner Meinung nach, kannst Du einen Test wagen. Ich hatte die gleichen Gedanken gehabt und bis NMT +4 mit dem Test gewartet.
Das geht schon, wenn man möchte :-)

Aber: ein Frühtest müsste bei Dir schon anschlagen.


Viel #klee#klee#klee

Hej Anna,

ich denken auch ein Frühtest wird dir genaueres sagen können! ;-)

Viel Erfolg! #klee

ES+15 kann man normalerweise schon einen Test wagen!
Besorg dir doch nen Frühtest und dann...LIVETEST!
Wir hibbeln alle mit dir und drücken dir die daumen!

Hey Anna,

ich glaub ich steh an der gleichen Stelle, nur das ich es nicht ausgehalten habe und getestet hab. Leider negativ #schmoll

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/506158/548982

LG, Mel

oje, das tut mir leid, am besten du testest morgen nochmal, lt. Ovu war dein ES ja etwas später, vielleicht liegts daran...

ich werd dann wohl morgen testen, wenn ich mich traue:-)

ich auch....bin ganz durcheinander
persona sagt ich hatte mein es am 26/27 dr arzt sagt ich hatte keinen....bluttest am 19 tag .......
was soll ich tun ?
nehme ( ersten zyklus) mönchspffer und hatte bis es ovaria comp...wie mache ich weiter wenn meine regel ausbleibt ????

Top Diskussionen anzeigen