Eisprung zu welcher Tageszeit?????

hallo, weiss jemand zufällig, ob es eine Statistik gibt, zu welcher Tageszeit der Eisprung meistens stattfindet?? Also eher in der Früh oder gegen Abend????
danke!!
Lg
Cuba

1

ich kann mir das fast nciht vorstellen...der kommt denk ich wenn er will!

bin aber auf antworten gespannt!


lg #winke

2

ich habe mal so ein info blatt bekomme, da stand drauf das er häufig am mittag/nachmittag ist und das GV am abend manchmal schon zu spät ist.

aber wenn man am abend zuvor #sex hatte, leben die evtl. ja noch :-p

4

GV am abend (wenn der ES am Mittag/ Nachmittag war) ist nicht zu spät, denn das Ei ist nach dem ES 12-24h befruchtungsfähig

3

Ich kenn zwar keine Statistik, aber ich kann dir sagen, wie es bei mir ist:
Ich merk den Mittelschmerz ziemlich heftig und weiss auch ganz genau, welche Seite der stattfindet.
Ich habe alles dabei, morgens, nachts, mittags und Abends.


Glaube nicht, dass es da ein Schema gibt, wann es am öftesten passiert. Obwohl eigentlich merk ich das morgens am seltensten.

LG

5

Das ist sicher genauso, die bei der Mens, die kommt ja auch nicht immer bei jedem in jedem Zyklus gleich

Top Diskussionen anzeigen