Pille weiternehmen, wenn ich eine Schwangerschaft vermute???

Hallo,

ich muss mir mal eine Meinung von euch einholen...
Ich nehme meine Pille bisher ganz normal.. Hab von Montag bis Donnerstag Antibiotikum nehmen müssen... Der Hausarzt sagte mir auch, dass die Wirkung bis zu ner Woche anhalten kann... Gestern hatte ich Sex mit meinem Freund... Natürlich habe ich auch meine fruchtbaren Tage... Ich weiß nicht, ob es Einbildung is, aber ich habe das Gefühl im Unterleib tut sich was... Soll ich die Pille nun noch zu Ende nehmen oder sofort damit aufhören?? Wir planen eh, ein Kind zu bekommen... Von daher wäre es super, wenn es jetzt so völlig unvorbereitet geklapp hätte...

Könnt ihr mir helfen??
Vielen Dank im Voraus

1

Ich persönlich würde sie weiter nehmen!

Jetzt gerade kann da noch nichts sein, da die einnistung erst zwischen dem 5-10 Tag nach ES stattfindet!

würde die Pille noch zuende nehmen und dan ab nächstem Monat sie vielleicht weglassen wenn ihr`s jetzt schon wollt, würdest deinen Zyklus sonst mit sofortigem abbruck mit einer abbruchblutung komplett durcheinander bringen!

Meine meinung, jeder darf natürlich anders denken!

Sevi#winke

2

Wenn du die Pille regelmässig genommen hast, hast du innerhalb eines Zykluses an sich keine fruchtbaren Tage.

3

Sicher? Dann frage ich mich, warum gerade bei der Einnahme von Antibiotika zu zusätzlichen Verhütungsmaßnahmen geraten wird, wenn eine Frau nicht schwanger werden will. #gruebel

4

Auch wenn ich Antibiotikum genommen habe und die Pille damit nicht wirkt??

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen