sodbrennen bei ES+6 ?

guten nabend mädels...

ich bin eigentlich nicht die hibbeltante....

nur diesen monat ist es irgendwie anders... ich habe ein ziehen in der linken seite, dann mal unterm bauchnabel oder auch zwischendurch mal rechts bis in den rücken..dieses habe ich seid gestern, seid heute kommt sodbrennen dazu, das ist nicht mehr normal... ich habe eigentlich nie ein problem mit sodbrennen...

ich bin schon ganz irritiert... meint ihr das sind alles PMS ?

liebe grüsse

genau sagen kann ich dir das natürlich nicht
meiner meinung nach kann es alles oder nix sein
viel glück

Also worauf das hindeutet kann ich dir leiden nich sgane, nur das ich das auch hatte... bin jetzt ES+9 und es ist besser geworden, dafür sind die brüste plötzlich empfindlich ;-)

Drücke dir die Daumen das es ein gutes zeichen ist und sich "das keiden" lohnt ;-)

GLG

Top Diskussionen anzeigen