Strähnt ihr Euch die Haare in der Hibbelzeit??

Ich weiß, ganz blöde Frage.
Ich habe im Oktober die Pille agbesetzt. Der erste Zyklus hatte 40 Tage. Im Moment bin ich bei Zyklustag 29 und hatte gestern einen negativen Frühtest.
Nächste Woche würde ich gerne zum Strähnen gehen, weiß ja aber nicht hundertprozentig ob es evtl doch geklappt haben könnte!
Ich weiß, ist eine wirklich doofe Frage, aber ist Strähnen in der Schwangerschaft eigentlich nicht so gut?
Lg

ja ich habe mir meine spitzen rot gefärbt ...mhhhhhhhhhh

Hmmmmmmm eig. wollte ich nä. woche auch zum friseur und mir strähnchen nachmachen lassen... wobei ich heute erst ES +7 bin...

Solange ich nicht weiß ob ich schwanger bin, mache ich alles wie gewohnt und schränke mich auch nicht ein!

Das würde mich sonst total irre machen!

#winke

Auch wenn ihr schwanger seit, könnt ihr Euch die Haare färben. Nur nicht so oft!

jap! ich lasse mir den ansatz machen...

mein frauenarzt hat mir mal gesagt wenn man gar nicht weiß das man schwanger ist, kann man nie was falsch machen da es einem gut geht mit dem was man macht. und wenn es einem selber gut geht, geht es dem krümel auch gut.. (ausgenommen drogen)

na sicher mach ich das. Kann ja jetzt gar nicht mehr nix machen nur weil ich glaube ss zu sein :-)

Top Diskussionen anzeigen