Pille abgesetzt, wie lange hat es bei euch gedauert?

Meine Frage vorallem, wie lange hat es bei euch gedauert, bis euer Zyklus regelmäßig wurde? Oder habt ihr mit irgendetwas nachgeholfen?

Ich hab ehrlich gesagt keine Lust eine halbe Ewigkeit zu warten, bis mein Zyklus regelmäüßig wird.
Habe 3 Monate lang die Pille langsam runter reduziert und immer pünktlich meine Mens bekommen. habe zum Schluss nur noch eine viertel Pille pro Tag genommen, hatte da allerdings nur Schmierblutung, aber auf den Tag genau....
Und jetzt, bin ich eine Woche überfällig, allerdings ist der SSt negativ...

Also, wie ging es euch so nach em Absetzen der Pille????

Hallo#winke

Pille reduziert, noch nie gehört?!

Bei meiner Tochter ging es super schnell, da war ich direkt nach der Pille schwanger#schein.
Naja, jetzt hatte ich sie im Anfang Mai abgesetzt und bin jetzt im 4ÜZ.
Kann wie gesagt sehr schnell gehen, oder leider auch ne Weile dauern....

Hoffe es hilft dir.

LG Ann

warum hast du die pille reduziert? #kratz


ich bin eine von den glücklichen, deren zyklus gleich nach absetzen der pille wieder normal war.

lg carrie

Bei mir hat es ein halbes Jahr gedauert, bis ich nach Absetzen meine Menstruation bekam... jetzt hab ich einen 9-11 Wochen Rhythmus...
Nehme aber die Pille seit drei Jahren nicht mehr.

Was einem die Pille alles kaputt machen kann :-(

Lg Nina

So lange hat es gedauert bis deine ERSTE Mens wieder kam??krass!!
Was die Pille einem alles kaputt machen kann, habe ich auch öfter mal gedacht!!Aber erzählt hat uns das damals niemand...
LG es wird schon irgendwann klappen#verliebt

Also ich habe im August meine Pille Vallette abgesetzt und habe bis heute noch keine richtige Periode. Nur die Abbruchblutung nach dem Absetzen. Sonst nichts.
Ich nehme jetzt seit 4 Wochen Mönchspfeffer, das soll den Zyklus regulieren und hat wohl auch schon vielen geholfen. Ob es bei mir etwas bringt, weiß ich leider noch nicht..

Top Diskussionen anzeigen