Einen schlimmen Traum gehabt und bin weinend aufgewacht :-(

Guten Norgen Ihr Lieben!


Hoffe Ihr habt bessere geschlafen wie ich?

Habe heute Nacht einen schlimmen Traum gehabt (also für mih war Er schlimm).Ich habe geträumt das ich in einem Geschäft war und es dort ganz viele Babyartikel gab (babysöcken,Strampler,Schüchen und und und) haben dann fürchterlich angeangen zu weinen,mein Partner und auch mein Ex waren da in meinem Traum, bin total erschrocken aufgewacht und gemerkt das ich wirklich geweint habe.

Kennt Ihr so Träume?
Habe es bis jetzt noch nicht gehabt das ich so extrem geträumt habe und auch nicht das in meinen Träumen was mit KIWU u tun hatte.
Bin jetzt echt verunsichert ob das vllt ein hinweiß gewesen sein soll das es nie bei uns klappen wird.


Liebe und Traurige Grüße Schnecke

1

Guten Morgen,

würde das (aus meiner Sicht) nicht als Hinweis wie du denken..
denke du hast einfach die realität in deinen träumen verarbeitet...
passiert mir auch manchmal,meist an dene tage wo man tagsüber besonders viele gedanke an den wunsch vom eigenen baby hat,wache da auch manchmal mit tränen in den augen auf...

also kopf hoch:) wünsch euch viel glück

glg

2

Warum hast du denn geweint? Wengen der vielen Babyartikel? Oder kannst du dich nicht mehr erinnern?

#liebdrueck

3

Ja ich meine schon das es deswegen war weil ich halt so traurig bin das es nicht geklappt hat bis jetzt und ich halt solche Artikel nicht kaufen kann.Muss mich auch jedesmal zusammen reißen wenn meine Schwägerin (glaube 21 SSW) mir Ihren Babybauch zeigt oder erzählt as Sie geholt hat für den Klenen.Ich freu mich sehr für Sie das Sie bald was Kleines hat aber es tut jedesmal so fürterlich weh.
Habe auch nicht wirklich jemanden um darüber zu reden wie es mir geht wegen diesem Thema,mein Partner ist ganz locker und sagt halt immer nur es wird schon noch klappen aber irgendwie habe ich mittlerweile die Hoffnung verloren das es noch klappen wird weiß leider auch nicht warum.
Gehe auch davon aus das es diesen Monat nicht geklapt hat weil wir ja ne Fehrnbeziehung führen und Er am Tag des ES oder sogar nen Tag später erst gekommen ist.Weiß halt leider nicht genau diesen Monat ob ich einen ES hatte oder nicht und wann dieser war.Müsste eigentich am Donnerstag oder Freitag mein Mens bekommen (was ich aber nicht hoffe).
Bin echt fertig mit der Welt nach dem Traum jetzt und könnt nur heulen.

Sry für das ganze #bla#bla#bla#bla aber es musste mal raus

4

#liebdrueck

Wie lang übt ihr denn schon? Es wird sicher klappen. Wir sind auch schon im 26ÜZ und denken positiv. Und, wir shoppen schon. Warum auch nicht? Irgendwann werden wir die Sachen brauchen und bis dahin kaufen wir ab und zu Sachen, die für beide Geschlechter ok sind. Dann kommt alles in einen Karton und in den Schrank. Manchmal nehm ich die Sachen raus und denke, daß da bald unser Baby drin sein wird. #verliebt Ganz sicher.

Wünsch dir viel Glück #klee

weitere Kommentare laden
7

Hey Süße, mach dich nicht verrückt, sowas kommtschonmal vor, aber das heißt noch lange nicht, das dein Kinderwunsch, nicht in erfüllung gehen wird. Kopf hoch, das wird schon

Top Diskussionen anzeigen