Persona-Teststäbchen für Clearblue?

Hi Mädels,
wie ist das: Kann ich die Persona-Teststäbchen auch für den Clearblue Monitor verwenden? Hatte da glaube ich mal was gehört... Oder verdreh ich da was????
Danke und Gruß,
Lena

1

Ist Persona nicht als Verhütung gedacht?#kratz

2

nein das kannst du nicht

3

Hallo Lena,

hatte heute Vormittag auch schon so etwas gelesen, dass die wohl baugleich sind - die Personastäbchen und die vom CBM. Musst dich mal durchklicken, falls du keine entsprechende Antwort bekommst.
Ich nutze selbst den Persona-Monitor und denke mir, den kann man zur Verhütung aber auch zum SS-werden nutzen. Hat zumindest bei meiner Tochter geklappt ;-) Der zeigt dir doch auch deinen Eisprung an und die Tage davor, wenn sie rot sind, ist Achtung geboten, also schön rumschnackeln#sex

Hast du denn den Persona-Monitor oder nur die Stäbchen? Ich denke, dass die auch ausreichen, du musst sie nur lesen können.
Abgeschrägte Kante ist links, dann guckst du ins Fenster. Wenn nur links ein deutlicher Streifen ist, steht der ES noch nicht bevor. Wenn 2 gleich starke Streifen sind, zeigt Persona einen ES an, ebenso wenn nur rechts ein deutlicher Strich zu sehen ist.

Die Stäbchen übers Internet bestellt, ist glaub ich die günstigste Variante...auch ohne Monitor.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen..

Steffi#katze

4

Hi Lena,

habe heute Nachmittag gefrage ob jemand weiß wo es billige Teststäbchen für den CBM gibt ...
Mir wurde geschrieben das man die Persona Stäbchen antscheindend dafür her nehmen kann weil die den gleichen Hersteller haben, ich bin mir da noch nicht so sicher ob ich das machen soll ...

Lg Sophie #klee

5

Hey Ihr. Das kann man machen. Mache ich auch so. Die Persona Stäbchen in den CB Monitor. Bin ich Anfang des Jahres mit ss geworden. Vorallem sind die nicht so teuer. Hab mir grad 24 Stück für 30€ bestellt, finde das geht.
LG#winke

Top Diskussionen anzeigen