ES +6, wer noch?

Hallo,

bin jetzt ES +6 und schon bissel ungeduldig... #schwitz

hab seit tagen ziemlich nervige schmerzen im UL und ab und an bissel übelkeit, ohne mich übergeben zu müssen...

wer ist auch ES +6 und hat ähnliche Beschwerden?

Hallo,

bei mir isses ungefähr auch ES+6, Übelkeit... irgendwie eher hunger-übel... kanns nur schlecht beschreiben. Aber Hunger kanns nicht sein, ist auch heute morgen nach großem Frühstück gekommen. Launig bin ich... Du auch?

LG

oh ja, ich bin extrem launisch. mich bringt im moment alles auf die palme, vor allem andere autofahrer ;-)

ich bekomme alles in den falschen hals. so bin ich eiglt. garnicht... #schein

na dann hoffen wir doch einfach mal...
habe schon 2 Kinder und war damals auch extrem launig und zickig.. nur das mit dieser seltsamen Übelkeit, das is neu. Vielleicht bilde ich mir da auch was ein :-(

hi, bin auch ES + 6, habe keinerlei beschwerden :-), habe sehr gute laune und gehe gleich joggen... vg

hast du es gut...

viel spaß beim laufen.#winke

Hallo bin es+3 habe nur unterleib schmerzen gestern hatte ich heftige schmerzen am eierstock und rücken schmerzen an der leiste hunten.Leicht brustschmerzen und ich hibbel auch schon mit ob es im ersten anlauf geklappt hat.

ach noch was: im letzten Zyklus hatte ich auch alle möglichen ss-symptome, mir war sehr oft übel, war wohl ein virus... :-[

Bin ES+7-8.
Bin auch total hibbelig! Teilweise starkes UL ziehen seit 2-3 Tagen und gestern extreme Rückenschmerzen. Heute noch leicht in Nirengegend. Ab und zu Übelkeit ohne übergeben. Und die Autofahrer, ja. ;-)
NMT ist der 19.12. bin so aufgeregt! 4 ÜZ.

hab mir grad das abendessen noch mal durch den kopf gehen lassen ....

und ich könnte nur noch schlafen... #gaehn

Das ist bestimmt nur der Kopf. Suche auch den ganzen Tag nach "Anzeichen" und ich bewerte es bestimmt über. Bin ES + 7. Ei ist nach Auslösung gesprungen. Wenigstens was.

Top Diskussionen anzeigen