können Ovus langsam positiv werden?

Hallo Mädels,
irgendwie war ich mir heute ganz sicher dass der Ovu positv werden würde, fühlt sich so nach ES an in mir... na eben war zwar eine 2. Linie gut sichtbar aber immer noch schwächer als die Controllinie.... aber wohl stärker als gestern... Kennt ihr das Phänomen?
Wie kommt es?
Vielen Dank
Sabine

1

War bei mir auch so - und nach drei "fast positiven" Tests hatte ich dann endlich den "richtigen". Ich denke, dass sich das Hormon, das der Test nachweist, erst langsam aufgebaut wird und dann zum ES erst richtig nachweisbar ist #gruebel
Aber wie gesagt, hatte ich auch - und hier auch schon öfter von gelesen #klee

2

kann mich meiner vorschreiberin nur anschließen. richte mich mit den test immer nach meinem ZS. der erste ist immer schwach, der nächste schon stärker und spätestens am 3. tag ist er immer fett positiv.

3

Das ist bei mir auch so.

Habe meine Ovus immer abends gemacht. Nachdem einer abends fast positiv war, habe ich zum Glück am nächsten morgen nochmal einen gemacht, der dann richtig positiv war.
Als ich dann am Abend dieses Tages wieder getestet hatte, war er nicht mehr postiv.
Hätte ich also nur alle 24 Stunden einen Test gemacht, hätte ich den richtig postiven Test verpasst.

Lieben Gruß!

Top Diskussionen anzeigen