Persona Linien??

Guten Morgen meine Lieben,

ich benutzte seit diesem Zyklus Persona( der zeigt mir seit ZT 6 rot an/erster Zyklus halt:(

jetzt stell ich mir die Frage welches Hormon misst die erste Linie-sie wird nämlich immer schwächer.......#schock


vom LH noch keine Spur und ich sollte in den nächsten 4 Tagen eigentlich meinen ES haben.

Was meint ihr dazu oder weche erfahrungen habt ihr??


Lieben GRuß

1

Hallo,

der Linke Strich ist Östrogen und der rechte LH! Wenn es sich dem ES nähert -so war es bei mir- geht der linke weg und der rechte kommt. wenn dann wieder beide da sind, hast du den ES! Das wird schon noch kommen...

Viel #klee

2

Huhu,

also ich benutze zwar den CBM, aber die Persona-Stäbchen, weil die ja baugleich sind.

Die linke Linie (abgeschräfte Ecke nach unten links) misst das Östrogen. Dabei ist es aber so, dass je HÖHER der Östrogenspiegel desto SCHWÄCHER (bissl merkwürdig also) die Linie wird.
Die rechte mit das LH.

Bei mir ist es so, dass am Anfang und Ende des Zyklus, nur die rechte Linie fett ist: also wenig ÖStrorgen und kein LH.
Vor dem ES wird die linke Linie dann schwächer, also Östrogen steigt, und auch die rechte wird sichtbar.
Ich denke, dass dein ES auch kommen wird, d.h. die rechte Linie bald fetter wird, wenn die linke jetzt schon schwächer wird, also das Östrogen steigt.

So, korrigiert mich bitte, wenn ich Unsinn erzähle :-)

LG

3

D A N K E !!!

Super Antworten und seeeehr beruhigend, dacht scho´wieder stimmt was nicht....

Top Diskussionen anzeigen