Reine Neugier: Falsch negatives Orakel - Gibt es das eigentlich auch?

Huhu ihr Lieben,

habe da mal eine Frage...
Und bevor mir jetzt wieder auf die Finger gehauen wird :-), muss ich sagen, dass ich eigentlich auch nicht orkal, ABER ich habe noch ein paar Stäbchen aus der alten Packung übrig und beim CBM sollen die für einen Zyklus ja aus derselben Packung kommen. Deshalb dachte ich mit heute morgen bei ES+10: Ach komm, machste mal...
Ergebnis: Negativ. Östrogen-Linie fett, LH-/HCG-Linie kaum sichtbar. #schmoll

So, jetzt les ich zwar immer von falsch positiven orkalen, aber ich hab noch nie von einem falsch negativen Orakel gelesen #kratz

Jetzt hab ich mich gefragt, ob es jemanden unter Euch gibt, der auch ein negativen Orkal hatte, aber trotzdem einen positven SST!

LG und #danke
Josy

schau mal in meine vk da sind orakel drin

das persona von heute ist in natura etwas stärker


lg

Hi,
danke!!
Also ich hätte jetzt gesagt, dass dein Orakel negativ ist #kratz
Gut, heute ist ein klein bisschen stärker, aber müsste das bei ES+10 nicht schon etwas stärker sein?

Sorry, ich kenn mich da nicht so aus.

Hast du denn schon pos. getestet? Oder hast du von deinen anderen SS Vergleichs"werte"?

LG
Josy

Falsch neg. Orakel gibt es eigentlich nicht! Aber es gibt auch ausnahmen. Kuck mal in meiner VK, hab ein pos. Personaorakel ab ES+11 drin und ein Bild vom Stäbchen das ich einzeln fotografiert hab auch ES+11. Da sieht man schön wie dick die rechte Linie ist.

Spätestens bei ES+12 muß die rechte Linie sichtbar sein, und stärker als die linke. Dann ist es positiv und man kann sich trauen einen SST zu machen.

Viel Glück

Marie

Danke!!!
Also wenn ich nach deinen Bildern geh, dann kann ich meinen Zyklus defintiv abschreiben #schmoll
Deine LH-Linie ist ja bei ES+11 schon super fett ... da meine heute, ES+10, kaum zu sehen ist, wird die morgen nie und nimmer so aussehen #heul

LG und weiterhin eine schöne SS #schwanger
Josy

Warte mal ab, falls du doch ss bist, kommts ja auch drauf an wann die Einnistung war. Die findet meistens zwischen ES+5/6 bis ES+8/9 statt.
Kuck mal hier, da sind noch ein paar Beispiele
http://lillebe.de.tl/Persona.htm?PHPSESSID=a0de028f5d02af532a2c3a6e0750a000#personaorakel

Danke, dir auch alles Gute#herzlich

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen