Hormonwerte

Habe eine Frage zu meinen Hormonwerten.....diese wurden am 01.12.2010 (3 Zyklustag) ermittelt



TSH basal <CLA> 2,69
LH-Luteinis. Hormon 25,4
Follikelstim. Hormon 4,3
Prolaktin 8,3
Oestradiol 157
Testosteron 112
Dehydroepiandrosteron 330


Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

Danke

LG

Mareike

Für den 3ZT erscheint mir das LH ganz schön hoch. Erst so beim ES soll es über 25 sein, so weit ich weiß.

TSH sollte bei Kinderwunsch unter 2 und noch besser bei ca. 1 liegen.

Hi,

hast du die Referenzbereiche auch?

Wenn du keine SD-Erkrankung hast und keine SD-Medikamente, dann ist der TSH-Wert ok.

lg, mamutsch#klee

vermehrte männliche Hormone können auf PCO hinweisen.
Wie lang sind denn deine Zyklen?

ohweia....wie lang....ganz schön lang....habe am 20.09 meine mens gehabt und jetzt erst am 29.11 wieder erst bekommen....also sehr lange

Habe mein Ergebniss heute pers. bei meiner Ärtzin abgeholt...ohne jeglichen Kommentar. Die Pille habe ich im Februar abgesetzt und danach immer einen Zyklus von etwa 30-34 Tagen gehabt


Bin 163 m und wiege 66 kg

Top Diskussionen anzeigen