clomifen kosten (privat rezept)

hallo zusammen....
habe ja gestern berichtet das ich clomifen bekommen hab (rezept) muss die ab heute einhemen ....
aber mein FA hat mir ein privat rezept gegeben ich muss alles zaheln kanppe 20 euro sind das.... musstet ihr auch selber bezahlen oder habt ihr ein normales rezept bekommen????


Dankefür eure antworten

LG

Ich mußte immer nur meine €5,00 zahlen. mehr nicht. Komisch das du ein privat rezept bekommen hast.

Glomi wird von der gesetzlichen KK übernommen

Glomi #rofl
natürlich Clomi

Glomi! #rofl

Manchmal kann ich mich auch über die kleinsten Rechtschreibfehler schlapplachen. #schein

weiteren Kommentar laden

ich habe ein Kassenrezept bekommen...also nur 5 euro, vielleicht hat sich dein Frauenarzt vertan und das falsche Blättchen eingelegt ;-)



das kann nicht sein oder.... ich hab meine KK angerufen die meinten das liegt je nach artzt wegen dem budget...dann rufe ich mein FA an und er sagt geben sie mir den namen mit der sie von der KK gesprochen haben wenn sie es bestätigt bekommen sie ein kassenrezept.... die wollen mich doch veraschen oder.... ich wechsel mein FA auf jeden falldas sehe ich nicht ein....

5 € kostet die Zuzahlung, mehr nicht!!!

Hallo! Ich habe mich richtig über deinen Eintrag gefreut!Habe letzte Woche Clomifen von meiner FA verschrieben bekommen und bin in der Apotheke total entsetzt, dass ich 20 Euro bezahlen sollte!!! Hatte nicht genau auf das Rezept geschaut - tatsächlich! Privatrezept! Zunächst dachte ich, sie habe sich vielleicht vertan, meine Freundin ist in einem KiWu-Zentrum und musste auch nur die Zuzahlung leisten.

Es geht mir ja garnicht um die 20 Euro, aber es muss doch eine einheitliche Abrechnung geben!

Was ich jetzt von den anderen lese, bestätigt ja dann wohl doch, dass es ums Budget ging... was hast du jetzt gemacht? Würde mich über eine Antwort freuen!

Top Diskussionen anzeigen