Kann das Ei am 9. ZT überhaupt groß genug sein?

Hallo Ihr Lieben,

bevor ich in das Kinderwunschzentrum zur Behandlung ging hatte ich laut Temperaturkurve immer den Eisprung so um den 12. Zyklustag.

Jetzt nachdem ich in der Behandlung bin habe ich mal wieder schon am 7. Tag einen positiven Ovulationstest gehabt. ich befinde mich gerade in einem nichtstimmulierten Zyklus.

Und nun meine Frage:
Kann das Ei überhaupt schon groß genug sein, wenn es ohne Stimmulation schon am 9. oder 10 Zyklustag springt ? Sollte ich da meine Hoffnung mal wieder auf Eis legen?

Anbei mein Zyklusblatt in dem ich die nächsten Tage mal eine Hochlage eingetragen habe um zu sehen was die Balken dann sagen würden. Ist ja nicht gesagt, dass es wirklich so kommt....

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/408449/554064

liebe Grüße sonnenpetra

Schwer zu sagen, dass weiß ich leider nicht. Aber was ich mich noch frage ist, ob bis zum ZT 9 die Gebärmutterschleimhaut nach Mens schon wieder ausreichend aufgebaut ist?

Ja, es kann groß genug sein. Ich hab 5x Zyklusmonitoring hinter mir. Letzte Woche am 10ZT meine 1. IUI gehabt und da war mein Folli 26mm groß und die GSH super aufgebaut. #klee

Das klingt super. Dann drücke ich euch beiden fest die Daumen!!!

LG, Mel
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/506158/548982

#danke Sieht bei dir auch super aus. Viel Glück #klee

Schau mal das wuirde mir geantwortet, als ich gefragt hatte:wann euer frühster ES:

Hi,

oh, das ist genau mein Thema!!!
Ich "kämpfe" ständig mit zu frühen ES. Diesen Zyklus zum Beispiel, habe ich einen neuen Rekord aufgestellt: ZT 6. Ich hatte ihn aber auch schon am 7, 8 oder 9 ZT. Mein FA meint, dass alles was ab 9. ZT wäre in Ordnung sei... zumindest bei mir, da hormontechnisch alles in Ordnung ist und die Eichen anscheinend auch reif genug sind.

Also mach Dir keinen Kopf, wenn es nicht permanent viel zu früh ist und 9. ZT geht ja sogar noch, dann ist da nicht schlimmes bei!
Mein FA meinte sogar, wenn man mit frühen ES nicht gut ss werden könnten, dann hätte sie viel weniger ungewollte Schwangerschaften ("Oh, ich kann gar nicht ss sein, ich hatte nur während der Mens ")...

Also, schnell Bienchen setzen
LG

PS: Falls es Dich interessiert, mein "Beweis"-ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/.../552910
Josy

Top Diskussionen anzeigen