IUI +9

wie geht es euch?
Ich spüre mal wieder gar nix, alles andere ist denk ich einbildung /mal ein kleines zwicken/ brust nix aua gar nix , wars dann wohl schon wieder :-(
War meine zweite IUI....

Ich bin ES+11 oder so und mir gehts wie dir. Ich merke gar nix. Kein Brustaua, kein UL-Ziehen...nix. Na wer weiß. Drücken wir uns mal gegenseitig die Daumen #pro

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/506158/548982

LG, die Mel

würde an deiner stelle morgen testen! deine tempi sieht super aus! ;-)

Bin auch bei IUI+9 und spüre nichts. Ich finde das positiv. #liebdrueck

Viel Glück #klee

bekommst hast du auch brevactid noch gespritzt? habe am di die letzte 1500 gemacht.... ich denke ein test ist da ja nicht sinnvoll

Ich habs im Spontanzyklus gemacht. Also rein gar nicht nehm ich :-p
Auch kein Utro. Mein Körper produziert von allein genug. Zum Glück mußte ich nichts spritzen #huepf#klee#klee#klee

meine hormonwerte sind so eigentlich auch top aber er hat gesagt es kann nicht schlimm sein unterstützend was zu nehmen.... es nervt nur das ich wieder nix spüre, habe auch wie immer zs :-[

Da sind die in meiner KiWUPraxis anders. Wenn der Körper es nicht braucht, dann wirds auch nicht angeordnet. Hab auch ZS. Irgendwie mehr, also sonst #liebdrueck

Das Gefühl hab ich auch...also das ich etwas mehr Zs als sonst hab - hoffentlich ein gutes Zeichen #zitter

Top Diskussionen anzeigen