IUI +9

wie geht es euch?
Ich spüre mal wieder gar nix, alles andere ist denk ich einbildung /mal ein kleines zwicken/ brust nix aua gar nix , wars dann wohl schon wieder :-(
War meine zweite IUI....

1

Ich bin ES+11 oder so und mir gehts wie dir. Ich merke gar nix. Kein Brustaua, kein UL-Ziehen...nix. Na wer weiß. Drücken wir uns mal gegenseitig die Daumen #pro

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/506158/548982

LG, die Mel

3

würde an deiner stelle morgen testen! deine tempi sieht super aus! ;-)

2

Bin auch bei IUI+9 und spüre nichts. Ich finde das positiv. #liebdrueck

Viel Glück #klee

4

bekommst hast du auch brevactid noch gespritzt? habe am di die letzte 1500 gemacht.... ich denke ein test ist da ja nicht sinnvoll

5

Ich habs im Spontanzyklus gemacht. Also rein gar nicht nehm ich :-p
Auch kein Utro. Mein Körper produziert von allein genug. Zum Glück mußte ich nichts spritzen #huepf#klee#klee#klee

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen