Zyklusschwankungen- Wie bei Euch?

Schwankungen von 5 Tagen sid normal.

Bei mir sind sie zwischen 25 und 29 Tagen lang.

Normal ist das eine...
aber halt auch nervig...;-)

Vor allem wenn die Zyklen länger und länger zu werden scheinen, weil man vom einen Eisprung zum nächsten "lebt".;-)

ich bin im 26ÜZ. Ich weiß was du meinst. Aber mein ES ist immer zwischen dem 10 und 12 ZT

Ich drücke Dir gaaaaaaaaaaaaanz fest die Daumen, dass Dienstag NICHT die Mens kommt!
Das wäre eine schöne Weihnachtsüberraschung.:-D

Ich warte weiter auf meinen ES...#gaehn

Das wäre wirklich ein Wahnsinn und eine mega Überraschung für meinen Schatz :-D

Danke fürs Daumendrücken... mal sehen... kanns kaum erwarten, aber bin mir ziemlich sicher, dass die Mens kommt.

Warum so sicher?

nimm doch mal Agnolyt Tropfen

Mein Gyn hat mir Mastodynon verschrieben... Scheint bislang aber seine Wirkung zu verfehlen.

Top Diskussionen anzeigen