Erfahrungen mit One Step Streifen SST von ebay?

hallöchen,
möchte gerne morgen testen, mit one step sreifen sst von ebay. habt ihr erfahrungen? hab grad gelesen, dass die nicht so toll sein soll,...
soll ich mir lieber einen anderen besorgen?


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/622834/552568


lg

1

Auch hallöchen #winke

also bei meiner zweiten ss haben die sofort positiv (schon beim Durchlaufen der Flüssigkeit, ES+12) angezeigt. Allerdings haben sie auch eine VL. Prinzipiell zeigen die genauso eine ss an wie alle anderen.

Gestern kamen die von Aide. Da kommt auch eine VL, aber nur während der Test trocknet. Das ist eh weit außerhalb der Ablesezeit, somit kann man die auch nehmen. Nach dem Trocknen ist ein Minischatten da.

Ich bleibe bei meinen Billigtests, wenn man ss ist, zeigen die es an und wenn nicht, dann stimmen sie ja auch ;o)


LG und schönen Tag,

eismarie

2

hast du gar keine tempi gemessen? oder wird mir durch irgendeinen fehler nichts außer deinen bienchen angezeigt... ich würde auf jeden fall erst nach es+14 testen, alles andere ist unsicher und macht einen nur traurig oder noch hibbeliger was beides nicht nötig ist. warte noch bißchen ab, ich kann zu den one steps nur sagen, dass ich immer negative in der hand hatte und auch kein teurer positiv angezeigt hat :( viel glück dir noch!

3

hallo,

habe auch diese im letzten Zyklus benutzt. Leider nicht schwanger.

Die test hatten recht.:-[

LG R#tasseamona

4

Hallo!
Also ich kann diese Tests überhaupt nicht empfeheln.Als alle anderen schon längst angezeigt haben war der immer noch negativ.

LG dany

5

na dann kann ich noch hoffen. hab heute vm einen gemacht, der war negativ.
also hoffe ich mal weiter und mach in ein paar tagen noch mal einen!

danke für die antwort!!!

lg

Top Diskussionen anzeigen