*schnief* 3 Tage vor NMT Frühtest negativ

Hallo ihr Lieben,

da ich total ungeduldig bin und meine Tempi heute widererwartend wieder hoch gegangen ist konnte ich es nicht lassen und habe einen Clearblue Frühtest 3 Tage vor NMT gemacht. Und der war negativ.

Jetzt bin ich total traurig....

Was meint ihr, kann ich dem Ergebnis glauben?

Hier noch mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/929111/549807

viele testen vor nmt negativ und nach nmt positiv.
ausserdem ist der clearblue ja ein 25er,hättest nen 10er nehmen müssen,wenn schon vor nmt.
z.b. nen blauen pregnafix vom schlecker

Echt???? Da steand aber drauf, dass man den schon 4 Tage vor NMT nutzen kann.

Also sollte ich einfach noch bis NMT warten und dann nochmal testen????

Hallo mamimona,

warte einfach nochmal bis NMT. Manchmal zeigen die Frühtests noch nichts an. Vielleicht hälts du ja an NMT einen positiven Test in der Hand.
Ich habe schon viele Postings gelesen bei denen die Frühtests nichts angezeigt haben.

Ich drück dir die Daumen #klee

Grüße#liebdrueck
Nadine

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen