Es + 7 Temperaturanstieg - was bedeutet das?

Hallo ihr Lieben,

hatte heute einen deutlichen Temperaturanstieg.
Was bedeutet das? Bin ES + 7, hatte ganz sicher am 02.12. meinen Eisprung, da ich beim Frauenarzt vorher und danach beim Ultraschall war.

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/931401/555368

Heißt das es war noch ein Eisprung?
Danke für eure Meinung

Lg Nina

1

Ne, da war nicht noch ein ES. Sieht super aus. Habt ihr auch Bienchen gesetzt? Viel Glück #klee

2

Hallo Nina,

na dass nenn ich ja mal ein ZB!!!!#pro;-)

Also bis jetzt sieht dein ZB sehr gut aus und die Tempi ist
ja schön angestigen, ich drück die Daumen dass
sie da oben bleibt!!!!!
*ppuusssttttt*

Alles Gute,

Christina mit Jana 22 Monate

3

Das wär traumhaft...
hatte erst im September eine Fehlgeburt (12.SSW)

Eigentlich ist es nicht möglich, oder?: Hatten sonntags #sex und donnerstag nachts war der eisprung... war um 18.30 noch beim Arzt donnerstags, da war noch nichts. Und dann hatten wir erst wieder am Freitag (gegen 19.00 Uhr) #sex .

Was muss passieren, dass es positiv aussieht? Muss es jetzt 2 Wochen auf 37.2 bleiben?
Lg Nina und Danke #sonne

Top Diskussionen anzeigen