Stark aufgebaute Gebärmutterschleimhaut! Wann Periode? Oder doch SS?

Wenn du erst am 18.12. NMT hast, dann kann man auch im Blut noch nichts sehen.

Vor der Mens und vor der SS ist die GSH gut aufgebaut.

ich gehe mal davon aus das am 2.12 mein eisprung war, muss aber nicht war im internet berechnet^^ wer weiss wie zuverlässig das ja ist.
lieben dank für eure antworten. ich hoffe es hat geklappt#verliebt

Du bist heute ES+7 und klar das ein bt negativ ist, denn es ist viel zu früh ;-)
vll meinte dein FA die gebärschleimhaut die gut aufgebaut ist ;-)

es bleibt dir nichts anderes über als bis NMT zuwarten #liebdrueck

Es ist einfach zu früh um etwas sagen zu können, auch für den Bluttest ist es zu früh. Warte einfach bis zum 20. ab, erst dann hast du gewissheit ob ss oder nicht.......

GENAU SO GEHTS MIR AUCH BIS ZUM 16 MUSS ICH WARTEN AUCH NOCH LANGE HIN HATTE AUCH AM 2.12 eisprung und habe auch bauch schmerzen ect. hoffe es klappt bei dir und bei mir auch ist wirklich lange hin kein bluttest sagt jetzt schon negativ du musst abwarten!! ich habe auch solche gefühle aber man weiss ja nie!!

Top Diskussionen anzeigen