Hat jeder eine Einnistungsblutung?

Hallo ihr alle #huepf

genau heute vor einer Woche hatte ich meinen ES und mein Mann und ich haben geherzelt #verliebt

Dann bin ich wohl heute ES + 7. Hatte am ES + 3 oder 4 mega Brust - Bauchziehen (waren keine PMS, denn die sehen bei mir ganz anders aus (meine Nieren fangen dann an zu spinnen, etc.)) und jetzt lese ich immer etwas von Einnistungsblutung, aber ich hab bis jetzt noch keinen Tropfen Blut gesehen (was ja meiner Meinung nach auch gut ist).

mhm, ich wünsch mir einfach so, dass es diesesmal geschnaggelt hat.#kratz und wir ein Weihnachts- #paket bekommen #zitter

1

Hat auch nicht jeder von 100 wahrscheinlich nur30
ich zb hatte sie aber hoffe es hat geklpat und bin schwanger

6

#herzlich Glückwunsch

2

Nein ich hatte damal bei meiner Tochter keine, und jetzt beim üben auch keine ;-)

8

oooooh, dann hoff ich weiter ;-)

3

Hallo,

ich bin gerade ES +4 oder 5 ganz genau weiß ich es nicht... aber ich habe auch unterleibsziehen und die brüste spannen wenn ich hinfasse... und heute hatte ich einen etwas stärkeren Stich im UL auf der linken seite.. war nur ganz kurz aber deutlich *autsch* hoffe auch das es die Einnistung war... aber blutungen habe ich keine

5

oh ich drück dir ganz arg die #pro, dass sich ein kleines Würmchen bei dir eingemietet hat und sich jetzt breit macht!!#huepf

Meine Brüste fühlen sich komisch?! an... sind nicht wirklich empfindlich und spannen auch nicht, aber sie fühlen sich anders an,.. mhm kann ich nicht erklären...

aber jetzt z.B. spür ich überhaupt nichts.. hoffe das ist kein schlechtes Zeichen#zitter

9

Nein glaub ich nicht dass das ein schlechtes zeichen sein könnte... ich hab gestern abend auch nichts gespürt.. heute wieder... jetzt im moment auch nicht... abwarten..

aber ich drück dir auch die daumen und das du an weihnachten dein baby unterm herz tragen darfst

lg

weiteren Kommentar laden
4

Hallo,

nein nicht jeder bekommt eine Einnistungsblutung. Ich hatte bis jetzt auch keine Einnistungsblutung!

Also viel Glück mit deinem Weihnachts-#paket hehehehe, hoffe auch auf ein Weihnachts#paket, was dann im September#schrei. Hahaha

10

oh wär das toll, wenn wir beide ein Weihnachts - #paket auspacken dürften #huepf

7

Nein, diese Blutung hat nicht jede. Ich hatte keine.
Was Brust und Bauchziehen angeht, so ist es absolut normal in der zweiten Zyklushälfte und soll nicht unbedingt auf eine SS deuten. Das Kommt vom Östrogen, dass in der 2. Hälfte ziemlich hoch ist.

Was jeisst, deine Nieren spinnen?#kratz

11

ich hatte - hab noch nie PMS gehabt...

Ein Tag bevor meine Tage kommen, wird meine rechte Niere "hart" und tut mega weh, dann versteift sich meine Wirbelsäule hinten und so weiter und so fort... ich weiß nicht mehr wie man das nennt, musste aber deswegen die Cerazette nehmen, da ich 1 Tag vor und 2 Tage nach der Mens nicht in die Uni gehen konnte wegen diesem Käse....

aber ich bin guter Hoffnung, dass das i-wann auch mal weggeht..