Hat jeder eine Einnistungsblutung?

Hallo ihr alle #huepf

genau heute vor einer Woche hatte ich meinen ES und mein Mann und ich haben geherzelt #verliebt

Dann bin ich wohl heute ES + 7. Hatte am ES + 3 oder 4 mega Brust - Bauchziehen (waren keine PMS, denn die sehen bei mir ganz anders aus (meine Nieren fangen dann an zu spinnen, etc.)) und jetzt lese ich immer etwas von Einnistungsblutung, aber ich hab bis jetzt noch keinen Tropfen Blut gesehen (was ja meiner Meinung nach auch gut ist).

mhm, ich wünsch mir einfach so, dass es diesesmal geschnaggelt hat.#kratz und wir ein Weihnachts- #paket bekommen #zitter

Hat auch nicht jeder von 100 wahrscheinlich nur30
ich zb hatte sie aber hoffe es hat geklpat und bin schwanger

#herzlich Glückwunsch

Nein ich hatte damal bei meiner Tochter keine, und jetzt beim üben auch keine ;-)

oooooh, dann hoff ich weiter ;-)

Hallo,

ich bin gerade ES +4 oder 5 ganz genau weiß ich es nicht... aber ich habe auch unterleibsziehen und die brüste spannen wenn ich hinfasse... und heute hatte ich einen etwas stärkeren Stich im UL auf der linken seite.. war nur ganz kurz aber deutlich *autsch* hoffe auch das es die Einnistung war... aber blutungen habe ich keine

Nein glaub ich nicht dass das ein schlechtes zeichen sein könnte... ich hab gestern abend auch nichts gespürt.. heute wieder... jetzt im moment auch nicht... abwarten..

aber ich drück dir auch die daumen und das du an weihnachten dein baby unterm herz tragen darfst

lg

wann testest du denn??

Ich bin am Wochenende bei meinen Eltern und wollte dann erst am Montag, das wäre dann ES+ 11, weiß aber auch nicht, ob das so gut ist...

Hallo,

nein nicht jeder bekommt eine Einnistungsblutung. Ich hatte bis jetzt auch keine Einnistungsblutung!

Also viel Glück mit deinem Weihnachts-#paket hehehehe, hoffe auch auf ein Weihnachts#paket, was dann im September#schrei. Hahaha

oh wär das toll, wenn wir beide ein Weihnachts - #paket auspacken dürften #huepf

Nein, diese Blutung hat nicht jede. Ich hatte keine.
Was Brust und Bauchziehen angeht, so ist es absolut normal in der zweiten Zyklushälfte und soll nicht unbedingt auf eine SS deuten. Das Kommt vom Östrogen, dass in der 2. Hälfte ziemlich hoch ist.

Was jeisst, deine Nieren spinnen?#kratz

Top Diskussionen anzeigen