Ab wann Schwangerschaftsanzeichen?!

An alle die schon mal #schwanger waren oder gerade #schwanger sind: ab wann kann man was spüren und was waren eure ersten Anzeichen?!

Danke für eure Hinweise schon mal im voraus #winke

Ich hatte keine!

Bin jetzt 9 SSW und seit der 7SSW war mir mal ab und zu unwohl und müde bin ich ein bißchen mehr, es ziept mal ab und zu, aber eigentlich merke ich nicht wirklich viel!

Nicht jeder hat die "typischen " Anzeichen. Es ist kein MUSS!

unbewußt habe ich 2-3 tage vor nmt eine veränderung an den brüsten gemerkt... bei meiner tochter damals waren die brustwarzen extreeeeem empfindlich u bei meiner 2.ss (leider fg 12.ssw m AS) waren meine brüste glutheiß vorallem abends u ich fühlten sich an als würden sie jeden moment platzen. alle anderen anzeichen kamen erst kurz nach nmt.

naja, mit spüren meinte ich eigentlich die SS spüren... also mit Zwicken im Unterleib, Übelkeit und ähnliches ;-)

ich hatte schon vor dem NMT eine Körbchengröße größer und mir war andauernd heiß
Sonst war mir manchmal etwas übel, aber auch nicht so extra schlimm

#liebdrueck

Top Diskussionen anzeigen