KIWU und Hauskauf

Hallo,

würde gerne wissen, wie ihr vorgehen würdet:

mein Freund und ich haben ein Haus gekauft und werden voraussichtlich im März einziehen.

Demnach ist in den nächsten Wochen purer Streß angesagt:

- Möbel kaufen
- Kartons packen
- einrichten
- etc.

Würdet ihr in der Zeit aufhören zu üben? Mein KIWU ist schon sehr stark- und den richtigen Zeitpunkt gibt es nie, oder?

Ich weiß mir einfach keinen Rat... Möchte, sofern ich schwanger werde, die SS auch nicht riskieren.

Lg

Eva mit einem #stern

Hallo!
Also, Du hast ganz recht, den richtigen Zeitpunkt gibt es nie...ich persönlich würde weiter üben...alles andere bekommt man schon irgendwie "gewuppt"...

LG.

Hallo!

Lieber schwanger umziehen als mit Kind!!! Kann ich nur aus eigener Erfahrung sagen. Und der vorteil ist das man (also eher Frau) mit dickem Bauch auch schon mal geschohnt wird!!!

P.S.: Macht eucht nicht so en Kopf, lasst die Natur einfach mal machen!!!!

Danke für Eure Antworten.

Ich denke auch, es ist besser weiterzuüben!

Und wenn es klappt, muss ich wenigstens keine schweren Kartons schleppen. ;-);-)

ich würde pausieren...in den ersten Monaten war ich bei meinen Kindenr zu nichts in der Lage und so ein Umzug wäre mir viel zu viel gewesen...

Ich glaube, wenn ich würde zumindest bis Mitte Februar eine Pause einlegen. Ich habe 2005 ein paar Tage nach dem Umzug positiv getestet, leider wurde es ein Sternchen....

LG BUNNY #hasi

Top Diskussionen anzeigen