GKS noch in dem Jahr nach geburt

also bevor ihr mich gleich zerfleischt......

ich und mein mann haben weiteren kinderwunsch und üben schon. im 1. üz hatte ich meine tage nach 8tage nach ES viel zu kurz verstädnlich.
jetzt läuft es anscheinend wieder hinaus.
nächsten monat werd ich zum FA gehen.
meine frage: man sagt ja 1jahr nach entbindung hat sich das alles eingependelt und durchaus normal das alles noch chaotisch da unten is. wäre das auch möglich das ich deswegn so kurz nach es schon mens habe? und das es in 5-6monaten wieder anders aussehen würde?
meine motte wird jetzt 7monate.

danke für die die ne gute antwort haben

und dumme sprüche könnt ihr euch sparen!

danke...

1

Hallo,
keine Ahnung, ob das damit zusammenhängen kann, dass die Geburt deines Sohnes erst ein halbes Jahr her ist. Stillst du denn noch? Ich würde das mal den FA fragen, aber ehrlich gesagt kann ich mir das nicht vorstellen. Ich denke eine GKS hat damit wenig zu tun, aber ich bin ja auch keine Ärztin!!
Alles Gute

2

ich hab ne tochter hihi =)

nee still schu ewig nimmer,

na ich frag einfach ma denn wollen ja komplett sein und ich möchte kein einzelkind.

3

Hallo,

wünsche mir auch sehr ein Geschwisterchen für unseren Sohn. Er ist jetzt 14 Monate alt und ich stille ihn noch. Bei mir klappt es auch nicht mit dem Schwangerwerden. Meine zweite Zyklushälfte kommt nie über 10 Tage hinaus. Echt frustrierend. Hab schon allerlei Mittelchen probiert, hat alles nichts genützt. Vielleicht brauchen manche Frauen einfach länger um nach der Geburt wieder ihren normalen Zyklus zu haben?? Dann wäre ich auf jeden Fall so eine.

Wünsch Dir noch viel Glück beim Schwangerwerden!

LG