Einnistungsblutung oder eine verletzung beim sex?

hallo
ich hatte am 12.11.2010 meine Periode bekommen. Und ich habe meine fruchtbaren tage ausgerechnet von 27.11.2010 biss 30.11.2010. da hatte ich auch mit meinem Mann GV. Am 6.12.2010 hatte ich mit meinem Mann GV aber ich hatte ein kurzes stechen am Bauch und dann kam eine kurze starke rote Blutung die nach eine kurzen zeit nach gelassen hatte. aber ich muss jetzt in einer Woche meine tage bekommen.kann es eine einistungsblutung sein oder er eine Verletzung #sex

Hi

Hört sich verdammt gut an ;-)

Einnistungsstechen hatte ich damals sechs Tage nach dem ES....
Und meine Freundin hatte letztens bei ES + äh...ich glaube 7 oder so eine Minieinnistungsblutung und ist jetzt in der 11. SSW.

Nee, hört sich super an. Drücke die Daumen!

VIELEN LIEBEN DANK #freu
würde mich sehr freuen#klee

#klee

Dann lass ich dir mal nen Kleeblatt da :-D

hi,

oh man mir gehts genau wie dir und bin total verzweifelt.
hatte am 11.11. meine letzte mens, mein es war um den 23.11
in etwa, dann bekam ich völlig überraschend am 27.11. blutung,
aber über 4tage.
hätte gestern wieder meine mens haben müssen, doch bis jetzt
ist nix in sicht, obwohl ich immer regelmässigen ZK habe.#zitter#zitter

weis echt nicht was ich machen soll...testen? oder warten???

ja an deiner stelle würde ich noch warten naja am 15 mach ich den test. leider müssen wir warten und hoffen #zitter ich werde dir beide daumen fest drücken

ok...
dann machen wir ihn beide am 15.#zitter#zitter
hoffe das sich bis dahin keine mens zeigt:-(

drück uns beiden fest die daumen#winke#winke

weitere Kommentare laden

Die gleiche Frage hast Du doch schon mal gestellt?! #gruebel
Meine Einnistungsblutung war ein einziger Tropfen frisches Blut, nicht mehr und nicht weniger -ohne Schmerzen oder Stechen. Wenn Du schreibst, Du hattest Schmerzen und eine starke Blutung, wird es wohl eher eine Verletzung beim GV gewesen sein.

Mein Einnistungsschmerz war so doll, dass ich laut nach Luft geschnappt habe...War prima..so mitten beim Mittagessen mit den Schwiegereltern, grins.

Evtl. hat sich das mit dem GV dann einfach überschnitten und es lag eben nicht am GV...wir werden es bald hören ;-).

Der MuMu ist - wenn eine SW vorliegen sollte - auch meist sehr empfindlich. Ich hatte damals - lang ist es her, uah - ca. 10 Tage nach ES einen US und bekam direkt eine mensartige Kontaktblutung wegen dem US-Kopf. War aber schnell wieder vorbei, jedoch auch echt stark und knallrot.

LG

vielen lieben dank für die anwort#winke#klee#winke

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen