Einnistungsblutung oder eine verletzung beim sex?

hallo
ich hatte am 12.11.2010 meine Periode bekommen. Und ich habe meine fruchtbaren tage ausgerechnet von 27.11.2010 biss 30.11.2010. da hatte ich auch mit meinem Mann GV. Am 6.12.2010 hatte ich mit meinem Mann GV aber ich hatte ein kurzes stechen am Bauch und dann kam eine kurze starke rote Blutung die nach eine kurzen zeit nach gelassen hatte. aber ich muss jetzt in einer Woche meine tage bekommen.kann es eine einistungsblutung sein oder er eine Verletzung #sex

Hi

Hört sich verdammt gut an ;-)

Einnistungsstechen hatte ich damals sechs Tage nach dem ES....
Und meine Freundin hatte letztens bei ES + äh...ich glaube 7 oder so eine Minieinnistungsblutung und ist jetzt in der 11. SSW.

Nee, hört sich super an. Drücke die Daumen!

VIELEN LIEBEN DANK #freu
würde mich sehr freuen#klee

#klee

Dann lass ich dir mal nen Kleeblatt da :-D

ja an deiner stelle würde ich noch warten naja am 15 mach ich den test. leider müssen wir warten und hoffen #zitter ich werde dir beide daumen fest drücken

ok...
dann machen wir ihn beide am 15.#zitter#zitter
hoffe das sich bis dahin keine mens zeigt:-(

drück uns beiden fest die daumen#winke#winke

ja super #klee#klee#pro und jetzt tee trinken und warten#tasse#torte

jep...das machen wir#tasse der cappu ist schon fertig.
...lass es dir schmecken...#torte#rofl

Die gleiche Frage hast Du doch schon mal gestellt?! #gruebel
Meine Einnistungsblutung war ein einziger Tropfen frisches Blut, nicht mehr und nicht weniger -ohne Schmerzen oder Stechen. Wenn Du schreibst, Du hattest Schmerzen und eine starke Blutung, wird es wohl eher eine Verletzung beim GV gewesen sein.

vielen lieben dank für die anwort#winke#klee#winke

ja leider hatte keiner was geschrieben beim ersten frage aber danke für deine antwort freut mich sehr#pro:-D

Top Diskussionen anzeigen