Töten Vaginalzäpfchen Spermien ab ?

Hallo ihr Lieben
Ich hab da mal ne Frage und zwar hibbel ich ja diesen Monat das erste mal wieder hab mir am Montag meine Spirale ziehen lassen *freu* nun ist es aber so das ich aufgrund eines Scheidenpilz mir abends so Vaginaltabletten einführen muss mach das meistens nach dem Sex die Pilzinfektion ist auch schon abgeklungen aber ich muss das halt für 10 Tage weiterführen damit er nicht gleich wieder kommt.Nun meine Fage meint ihr die Zäpfchen töten die Spermien ab???Ich wart immer ne halbe stunde mit dem Zäpfchen damit die Jungs genug Zeit haben in die Gebärmutter zu wandern.Bin auf Eure Meinungen gespannt
Grüssle Schmusi und Lukas 5J der sich unbedingt einen Brufder wünscht

Ich weiß nur, daß Kadefungin keine Spermien abtötet. Von daher würde ich fast sagen, daß das auf alle Pilz-Zäpfchen zutrifft?

LG wartemama

Hallo,

hatte das Problem die letzte Zeit leider auch häufiger. Mein Frauenarzt meinte, dem Kinderwunsch würde während der Behandlung nichts im Wege stehen.

Wünsche Euch alles Gute! Ich selbst hab nen Zyklus Zwangspause wg. anderer Medikamente :-(

Viele Grüße
Klatschmohn

Top Diskussionen anzeigen