Nach Absetzen- erst regelmäßig, dann unregelmäßig (möglich?)

Huhu #winke

Ich hatte jetzt zwei 28-Tage-Zyklen nach Absetzen der Pille und nun bin ich schon zwei Tage drüber.
Tests sind bereits bestellt, dennoch: Ist es möglich, dass die Zyklen erst regelmäßig und dann unregelmäßig werden? Wegen dem Absetzen #kratz
#danke

hallo farfalla.bionda.

ja war bei mir genauso.
5monate nen super zyklus, und ab da alles total durcheinander

#danke

Oh man#nanana ist es immernoch so bei dir? Und hast du wenigstens einen ES?

nein diesen monat hatte ich einen normalen zyklus. ob ich einen eS hatte weiss ich jarnicht#aerger, denn ich messe keine tempi.

ich will versuchen mich nicht verrückt zu machen, klappt allerdings nicht so:-[

geht es dir genau so?

MÖGLICH!!!!

bei mir werden die Zyklen auch immer länger....
Da meint man man hatte vor zwei Tagen seinen NMT, macht nen Test der Negativ ausfällt und einen Tag später kommt die Pest...

OH JA! Das kann sein, bei mir ist es genauso. Pille abgesetzt, 2 Zyklen mit 30/31 Tage, gefreut, dass der Zyklus direkt regelm ist und nun warte ich seit über 2 Monaten. Letzte Mens 18.09. !
Ich nehme seit Montag aber Tabletten zum Einleiten der Mens, da es bald ja schon fast 3 Monate sind ohne Mens.....

Erst bestand der Verdacht von PCO bei mir, hat sich aber zumindest sonographisch nicht bestätigt nach ein paar Wochen.

Du kannst ja mal bei deinem Gyn anrufen und fragen, ob du Anfang des Jahres mal ein Blutcheck machen kannst. Mal sehen, wie die Hormone sind.

LG

Ist bei mir das gleiche. Der Zyklus war 30 Tage dann waren es auf einmal 36 und jetzt sind sind 35 Tage schon vorbei und ich warte immer noch. Das stresst schon #augen

ja , vorallem macht man sich dann hoffnungen , dass es geklappt hat. und was ist ----NIX----#schmoll

#liebdrueck

Und das blöde ist ja - wie soll man da ein vernünftiges ZB anlegen oder nen ES-Termin ausrechnen wenn man nie weiß wie lange es in diesem Zyklus wieder dauern wird...

Das ist zum doch HAARERAUFEN....#aerger

Ich hatte grad schon überlegt, wenn das bei mir auch so bleibt mit der Unregelmäßigkeit, würden sich ja Ovutests anbieten. Benutzt du die?

nein, benutze ich nicht - hab mich jetzt gerade mal ans Temp messen gemacht.

#danke
Ich hatte sonst immer 30-Tage-Zyklen, hatte mich sowieso schon über 28 Tage gewundert- aber man gewöhnt sich doch recht schnell dran #schein

Wir haben ja erst 2ÜZ hinter uns. Ich glaub ich warte jetzt erstmal die Feiertage (Ruhetage) ab und dann mache ich einen Termin bei meiner FÄ (müsste sowieso wieder zur Vorsorge und ich krieg bestimmt auch keinen vor März #bla ) bloß nicht verrückt machen lassen vom Kinderwunsch #ole das macht mein Freund nämlich schon :-D

Ich werd das auf jeden Fall weiter beobachten. Und ganz lieben Dank an Euch #verliebt

Top Diskussionen anzeigen