Wunschgeschlecht? - Umfrage

Hallo!
Habt ihr ein Wunschgeschlecht fürs Baby oder findet ihr das böse? Und wenn ja, tut ihr etwas dafür, und wenn ja, was? (Ich hab da schon die erstaunlichsten Sachen gehört!)
Ich habe zwei Jungs und wünsche mir einen dritten und werde versuch dafür exakt den ES zu erwischen, weil das die Jungswahrscheinlichkeit ja angeblich erhöhen soll...
LG Ally :-)

sorry aber sowas finde ich total bescheurt:-[
man kann es sowieso nicht beeinflussen, und ich finde es ungerecht dem ungeborenen gegenüber so zu denken...sorry aber das ist nunmal meine meinung:-(

Hallo!
Ne, das ist doch nicht ungerecht. Aus Erfahrung kann ich sagen: Man liebt was kommt. Aber man kann doch träumen, oder?

Ich halte es nicht für ungerecht gegenüber dem Ungeborenen - nur, weil man ein Wunschgeschlecht hat, heißt es ja nicht automatisch, daß das andere Geschlecht nicht willkommen wäre. :-)

LG wartemama

weitere Kommentare laden

"Böse" finde ich es nicht. Wenn ich es mir aussuchen könnte, hätte ich lieber ein Mädchen. #verliebt

Aber, so abgedroschen es klingt: Hauptsache gesund! :-)

Aber ich würde dafür nichts tun; meiner Meinung nach ist das Schwachfug mit dem "So macht man Jungs" und "So macht man Mädchen".

LG wartemama

Huhu #winke

ich denke es gibt viele, die ein wunschgeschlecht haben. ich empfinde das auch nicht als schlimm. denn auch wenn es später nicht das gewünschte geschlecht ist, wird es doch genauso geliebt. :-)

ich gehöre zu den unentschlossenen. ich denke mädchen, allerdings habe ich nur einen jungennamen im kopf #kratz

naja, ich nehm überhaupt eins #freu

schönen abend noch
carrie

Hallo :-)

Mein Schatz wünscht sich einen Jungen...
Meiner Mama ist aufgefallen das ich mehr bei Mädchensachen gucke wenn mir mal was unter die Finger kommt #rofl
Aber ich muss sagen mir ist das eigentlich egal, hauptsache gesund und alles dran :-)
Denke es liegt vlt daran das ich gerne 2 Kinder hätte, einen Jungen und ein Mädchen...
Also ist es egal was das erste wird :-D

Liebe Grüße

ich hätte gerne ein mädchen, da ich bereits einen jungen habe.
allerdings tue ich nix dafür, da ich denke, dass man das nicht beeinflussen kann. ich lass der zeit ihren lauf und würd mich freuen, nochmal beschenkt zu werden. wie bereits gesagt, wunsch wäre ein mädchen. ich freue mich aber ebenso über einen jungen.

mein sohn hätte lieber einen kleinen bruder, nimmt aber eine schwester auch wenns nicht anders geht :-)

lg
v

Hallo!

Also mir wäre das egal ehrlich gesagt. Ich würde mich freuen wenn es einfach klappt und es gesund ist ,fertig. #huepf Wenn sich jemand das ein oder andere wünscht ist das auch ok und hoffe dann das die Enttäuschung nicht ganz so groß ist wenn es sich doch nicht erfüllt. :-D #schmoll

Dann toi toi toi für euch das euer Wunsch in Erfüllung geht.

Lg

Mieze77

Mhm...man kann es ja nicht wirklich beeinflussen was am Ende bekommt. #baby
Am liebsten hätte ich nen Duo. Dann kann keiner sagen ich hätte mir das eine mehr gewünscht. ;-)

LG
#schein

Wir hätten auch gerne ein Mädchen, ich wollte schon immer ein Pärchen und einen wunderschönen Prinz haben wir schon #verliebt
aber wenn uns noch ein Prinz geschenkt wird ist das auch auch gut.

Ich finde es auch nicht böse wenn man das so offen sagt, man liebt sein Baby eh egal was es wird #verliebt

Also ich habe einen Sohn und würde traditionell denke ich beim zweiten etwas lieber ein Mädchen haben - obwohl ich zwei Jungs auch toll fänd ;-) Schon alleine, weil ich so gerne ein Püppi hätte, der ich mal ein Kleidchen anziehen kann... *lach* Aber im Grunde ist es mir auch egal - vielleicht minimal lieber ein Mädchen :-D

Top Diskussionen anzeigen