Spirale draussen, aber bis jetzt noch nicht schwanger!!?

Hallo...im September dieses Jahres habe ich mir die Kupferspirale rausnehmen lassen, weil mein Freund und ich gerne ein Kind möchten (habe schon eine 6jährigen Tochter) mein Arzt meinte, ich könnte direkt nach meinem nächsten Zyklus schwanger werden, trotz Folioeinnahme passierte bis heute noch nichts! :-(

Ich bin schon ganz depriemiert deswegen! #schwitz
Welche Erfahrungen habt ihr denn so?
Habe auch einen ganz normalen Zyklus von 28 Tagen und unserer Sexualleben ist auch mehr wie ausreichend, mehrmals die Woche usw. ich versteh das echt nicht. #schrei

Bin schon gespannt auf eure Antworten und sorry für das#bla

LG

hallo,
nicht verzweifeln
meine freundin hat nach der Kspirale 1j gewartet bis sie ss wurde
ist natürlich von freau zu frau verschieden


alles gute für dich


lg

Leider ist ein Jahr "Üben" ganz normal... es gibt so viele Faktoren, die eine Rolle spielen. Die Chancen, in einem Zyklus schwanger zu werden, liegen nur bei 20-25%.

Folsäure erhöht übrigens nicht die Fruchtbarkeit; Folsäure ist wichtig für die Entwicklung im Mutterleib.

Hab' noch Geduld... Ihr übt erst seit September/Oktober, das ist noch gar nicht lange.

Ich drücke die Daumen, daß es bald klappt. #klee

LG wartemama

Hallo!!!

Also, Folio hilft nicht beim schwanger werden.

Ich habe letztes Jahr im September die Pille abgesetzt und bin erst im januar schwanger geworden. Leider hat die Schwangerschaft nicht gehalten, so dass im Februar eine Ausschabung gemacht werden musste.

Wieder schwanger geworden bin ich dann erst im Oktober wieder, also nach ca. 8 Monaten.

Selbst bei besten Voraussetzungen liegt die Chance schwanger zu werden in jedem Zyklus bei nur 25 %.

Also abwarten und Tee trinken!!

Ich drück die Daumen!

Liebe Grüße

Danke, für die netten Worte von euch!#herzlich

Nur die Sachen mit dem Abwarten, muss ich noch etwas üben!;-)

Hallo......
habe einfachetwas geduld.
Habe am 8.06.2010 die Kupferspirale rausbekommen und habe am Freitag POSITIV #schwangergetestet.
Also hat auch ein paar monate gedauert, es geht nicht immer alles so schnell wie wir es uns vorstellen.
Drücke dir die Daumen.
viel #klee

Wünsche Dir eine schöne Schwangerschaft!#liebdrueck

Hi

Drei Monate ist doch gar nichts, wirklich nicht!
Depressionen brauchst du deshalb echt nicht zu bekommen.

Schön brav Folio weiternehmen. Wird schon!

Bis zu 1 Jahr ist es ganz normal. Also keine Panik. Folsäure hilt ja nicht beim schwanger werden, sondern soll Mißbildungen verhindern. Chancen sind in jedem Zyklus bei gesunden Paaren ca. 20-25% #klee

Top Diskussionen anzeigen