Ab wann ist es eine Verdunstungslinie?

Hi!
Habe vor ein paar Tagen schonmal nen SS-test gemacht. Ist die ganze Zeit weis geblieben.
Beim Test heute Morgen (10er-bin höchstens ZT 11) war nach ca 3,35 min leicht rosa. spricht man da schon von einer Verdunstungslinie?
Will morgen nochmal einen 10er test machen, evtl kommt da die linie schneller.

Danke für eure Hilfe!!

hast ein bild?

Alles was innerhalb von 5 minuten erscheint ist keine vl. Also denke ich das du ss bist. Aber mach zur sicherheit morgen nochma einen. Lass mal hören wie es ausgegangen ist

hmm.. herzlichen Glückwunsch?

Bitte morgen nochmal testen, und dann bitte berichten, damit richtig gratulieren kann.. ;-) achja, und mit Morgenurin, gell!

Kannst mal in meiner VK gucken, hab einen Test drin, bei ES +11 und die Linie wurde auch erst mir der Zeit immer deutlicher.. so sah er dann aus, als er quasi getrocknet war.. ;) Aber wenn rosa Farbe da ist, ist es für mich pos.. so früh eben..

du meinst sicher ES+11 oder?

Wieso denn VL? Die Linie ist rosa und kam innerhalb von 10 min (maximale Ablesezeit bei praktisch allen Tests).
Die VL ist meistens grau bzw. man sieht die Stelle, wo die Moleküle sich ansiedeln müssen als helles Streifen. Die VL kann nach Ablauf der Ablesezeit kommen oder beim Durchlaufen der Farbe.

Bei dir sieht es logisch aus, denn HCG verdoppelt sich jede 2 Tage. Vor 2 Tagen konnte der Tests noch nichts erfassen, da die Konzentration im Urin schlicht zu niedrig war, heute ist es schon mehr und er wird leicht rosa. In 4 Tagen kann er fett positiv sein.

nein, hab keine bild. bin mir nicht sicher mit ES+11. könnte auch früher sein. werd aus diesem ZB nicht schlau. hab es allerdings nur auf papier.
mach morgen nochmal einen Test.

konnte nicht bis nmt warten. habe heute auch ziemliches ziehen und stechen im UL. könnte wirklich geklappt haben!!

Ja linie war nach 3 Min da, war auch rosa nicht grau.

danke für eure Antworten!!

hallo.....
teste morgen aufjeden fall nochmal.
ich habe am freitag auch bei ES +11/12 getestet, war auch leichte linie und hab noch einen gemacht und wieder positiv.

Wünsche dir morgen viel#klee

Hallo laila1984!

kann dir zwar leider nicht helfen, aber jetzt muss ich mal fragen, was denn ein "10er" test ist??

Danke!!

Das ist ein Test mit 10 IU/ml, heisst dass er ab 10 Einheiten HCG im Urin positiv zeigen kann und somit sehr früh anzeigen kann, ob man schwanger ist.
Die meisten tests aus Drogerien und Apos missen ab 25 Einheiten und heissen hier 25-er;-)

Aaaaahhhh! Vielen Dank für die Aufklärung!! ;-)

Hallo,

was für eine Marke von Test hast du?

Also ich kann sagen ich hatte schon viele rosa-VLs innerhalb der Zeit - Pregnafix, Pre-Sense, OneStep und Genekam. Und da war ich nicht schwanger. Ich vertraue nur noch auf Clearblue oder meinem FA ;)

Viel Glück

milkyw

Hallo,wünsche dir alles gute.LG

Top Diskussionen anzeigen