Schwanger ohne Orgasmus

Halli Hallo,

ich habe da mal ne frage, seid dem wir einen Kinderwunsch haben ( Juni 2010) ist mein Partner immer recht schnell bei der "Sache" irgendwie komisch....
Naja wir kuscheln hinterher immer noch recht viel aber irgendwie gehe ich immer"lehr" aus;-)
Jetzt habe ich gelesen das man schneller schwanger werden würde wenn Frau auch zum Höhepunkt kähme....

Stimmt das??

Ist was dran!

Wenn frau zum höhepunkt kommt wird sie ja nun feuchter, und der vermerte ZS verdünnt dann das saure scheidenmillieu welches die samen nicht langeleben lässt!

und die kleinen können im wasser besser schwimmen;-)

aber natürlich kannst du auch ohne orgasmus schwanger werden?

Das ist damit überhaupt nicht ausgeschlossen!

Ich drück dir die Daumen!

Sevi#winke

Hi

Auch ohne Orgasmuss wird man schwanger. Allerdings zieht sich der Muttermund beim Orgasmus zusammen und funktioniert wie ein kleiner Aufzug für die Schwimmer...

Leer ausgehen ist ja sehr "unpartnerschaftlich". Kann er sich denn nicht nochmal aufraffen dir "zu helfen". Gibt ja auch andere Möglichkeiten als "rumhopsen".

Also ich würde meinem Mann da mächtig einheizen...seinen Spaß haben und mich liegen lassen wollen ...nix da!

;-)

#rofl

Das stimmt!

Kann gut sein, durch die erhöhte Schleimkonzentration und die Kontraktionen, aber ich hab hier auch schon gelesen, dass es kein muss ist!!!

mach dir nicht noch stress dazu!!!

Alles gute#klee

beim orgasmus kommt es zu einer muskelkontraktion unter anderem am MuMu, dadurch werden die spermien besser in der gebärmutter aufgenommen und haben es leichter zur eizelle zu gelangen.
bei galileo kamm mal ein sehr anschaulicher Bericht darüber;-)
Es geht aber auch ohne Orgasmus#winke

Hallo!

Also durch einen Orgasmus der Frau, entstehen Kontraktionen im UL, die natürlich vom Vorteil sind. ;-)

Aber man kann auch ohne Orgasmus schwanger werden, :-D den als wir unseren Sohn gezeugt haben, hatte ich auch keinen!!!#schein

LG
Nadine

na super, das hör ich ja zum 1. Mal, wäre blöd, da ich meistens nicht (vaginal) komme :-(

Ich glaube nicht das man dazu einen Orgasmus haben muss!
Kann schon sein das es von Vorteil ist.. Aber is gibt auch Frauen die keinen Vaginalen Orgasmus haben können...

und ausserdem: Wieso gibt es sonst immer wieder Kinder die aus einer Vergewaltigung heraus natürlich dann ungewollt entstehen?!

Hallo gicoo,

es gibt keine Studie darüber, aber dass ne Frau nur schwanger werden kann, wenn sie einen Orgasmus hatte. Es gibt sogar Frauen, die können gar keinen Orgasmus bekommen und bekommen trotzdem Kinder.

Allerdings finde ich es von Deinem Partner ziemlich egoistisch, dass er Dir nicht gönnt, was er sich selber gönnt. Mein Mann ist im ersten Sinn auf mein Wohl bedacht und wenn ich glücklich bin, erst dann schaut er nach sich. Kann ja mal sein, dass er sich "sooo" freut, aber zur Gewohnheit sollte es nicht werden und vorallem sollte man den Spaß nicht daran verlieren und das SS-Werden nicht zum Frust führt.

Ich drücke Dir jedenfalls mal ganz fest die Daumen und sag Deinem Liebling mal, dass Du auch gerne mehr davon hättest. Rede mit ihm, Männer brauchen eben ab und an ne kleine Gedankenstütze. lach

GLG Tina

Top Diskussionen anzeigen