Brustschmerzen ES+7 noch jemand?

Hallo habe seit heute richtige Schmerzen in der Brust.Test heute war NEGATIV war ja klar bei ES+7 keine ahnung warum ich überhaupt getestet habe... #kratz Hat den noch jemand Brustschmerzen und ist sich ziemlich sicher #schwanger zu sein?

#danke und bitte nicht steinigen weil ich schon getestet habe!

hallo

ich bin es+6 oder 7 weiss ich nicht genau.mir tuen seid tagen die brustwarzen weh und mir ist ein wenig flau im magen.
seid 2 tagen liegt eine tem bei 37,2.
würde auch gerne testen aber das ist einfach noch zu früh.
aber wir können ja zusammen hippeln:-D

Hallo,

die Einnistung ist doch noch gar nicht abgeschlossen bzw. ist noch gar nicht gestartet. Von daher kann das Brustspannen nicht davon sein.

Das ist ganz normales PMS!

Alles Gute!
Locke

Hallo alleswunschkinder123,

du wirst lachen,aber ich spiegel mich gerade in deinem text wieder;-)

Wobei die Einnistung eigentlich noch garnicht abgeschlossen sein kann, habe auch ich diese "Symptome"...

Bei mir kommt aber zum Brustziehen und dem flau im Magen, noch absolute Übelkeit, Unterleibsziehen, Rückenschmerzen und Schwindelgefühl hinzu...


Nuja, lasst uns weiterhibbeln, vll. hat es ja trotz PMS geklappt;-)

Top Diskussionen anzeigen