Es+8 ab wann frühtest????

hallo ihr lieben.
bin jetzt bei Es+8 und kann es kaum abwarten zu testen.#schwitz
hat jemand schonmal mit frühtest erfahrungen gemacht und wenn ab wann haben sie angezeigt.
über antworten würde ich mich sehr freuen;-)hab sogar heute einen gemacht aber klar zu früh#klatsch

Ich würd nie nie nie vor NMT testen, aber jede machts eben anders. Einen 10er frühestens erst am ES+10/11. Viel Glück #klee

hast du sooo schlechte erfahrung gemacht. danke für deine antwort:-)

Ich bin im 26ÜZ. Das sagt doch schon alles, oder? Aber getestet hab ich noch nie, da ich meinen Körper kenne und weiß, ob die Mens kommt (auch wenn ich kein PMS habe) #klee

weitere Kommentare laden

kannst mal in meine vk gucken, wg bild vom sst...

sorry bin erst seit gestern hier, wo soll ich reingucken????#schein

Klick auf ihren Namen. Kannst auch bei mir schauen.
VK = Visitenkarte

weitere Kommentare laden

Hallo #winke

Du kannst in der Regel ES+11 mit einem 10er testen. Ab ES+12 kann man auch mit einem 25er testen. Viel Glück!!!!!!!!!! ;-)

Liebe Grüße
Yvonne

Top Diskussionen anzeigen