Gibt es Glückskurven mit späten positiven SST????

Erstmal noch einen schönen 2. Advent Euch allen!

Mich macht meine Kurve einfach wahnsinnig... Wenn die Tempi einfach fallen würde, wüsste ich wenigstens, dass meine Mens bald kommt.


Aber es passiert nichts!!! Weder Ausfluss noch Pickel noch irgendetwas typisches...

Hab nur leichtes Zwicken und Brustschmerzen, sobald ich meinem Jüngsten die Flasche gebe#kratz

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/647486/551955

Habt Ihr evtl ne Kurve, bei der Euer Test auch erst viel später positiv angezeigt hat???

Liebe hibbelige Grüße

Pearli#winke

1

:-( schade, keine antworten...hätte auch gern mal so 1-2 kurven gesehen...na vielleicht kommen noch welche#liebdrueck

3

Hätte dir gern geholfen, war aber noch nie schwanger :-p

2

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927805/547570 hallo ich habe auch mit so einer kurve neg getestet habe dann aber auch meine mens bekommen,hast du noch nicht getestet??

5

doch, klar hab ich schon getestet... nur bislang immer negativ... das ist ja das, was mich so kirre macht. bislang hab ich immer meine Mens 12 Tage nach ES bekommen. Ausnahme gab es nur bei meinen Schwangerschaften ;-)

4

Hi ich denke das gibt es sicher...;-)
anderseits ist ein Tag oder 2oder 3 Tge drüber zu sein auch nichts spezielles und die Mens kommt doch...#schmoll
also ist alles offen..#winke
sparla

6

Ja,
warten ist bei Kind Nr.3 wohl nicht meine Stärke#schein

Ich werde mich also noch etwas in Geduld üben müssen...#augen



7

Hey,

ich gebe dir mal meine Kurve...
Damit bin ich schwanger geworden, aber es endete leider in einer FG, was ja für die Kurve nichts heißt.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/919715/532829

Drück dir die Daumen...

LG

8

Es heisst, dass wenn die Einnistung nach dem ES+10 statt findet eine Fehlgeburt sehr wahrscheinlich ist... je früher desto besser... aber bisd ZT8/9 absolut normal...
sparla;-)

9

Hey,

das habe ich so noch nie gehört...
Wo hast du das denn her?