Eisprung aber wenig Zervixschleim? Bitte mal schauen

Guten Morgen
So wie es aussieht kommt mein Es erst jetzt aber laut Zervix bin ich eher trocken.
der Ovu von gestern ist schon stärker als der am Tag zuvor.
Kann das trotzdem ein ES werden oder eher nicht.
Ist der erste zyklus nach absetzen der Pille.


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/777349/550992

lg Biggi

1

Würd mal sagen, daß der ES am 16ZT war. Da war doch auch der ZS super. Aber keine Bienchen.

2

Wir wollen es erst mal langsam angehen. und leider hatte mein mann eine Op am rückern von daher geht es leider nicht. außerdem wollte ich erst mal meinen zyklus wieder kennen lernen und pberhaupt schauen ob ich einen ES bekomme.

man hört ja immer wieder das nach absetzen der pille erst mal alles durcheinander ist.

ich hatte auch am zyklustag 17 einen dicken schleimklupen in der Unterhose #gruebel
ist das normal?

lg biggi

3

Von dem Schleimklumpen hört man immer wieder. Ja, das ist normal. Ich selbst hab das nie. Es ist super, wenn du deinen Körper und Zyklus kennen lernen möchtest. Ich wünsch dir viel Glück #klee

weiteren Kommentar laden