Mehrere Tage Schmierblutung - wer war trotzdem schwanger?

Hallo Ihr Lieben,

habe seit Donnerstag späten Nachmittag eine leichte Schmierblutung. Nicht viel, eine Slipeinlage reicht locker den ganzen Tag.
Am Montag ist mein NMT und mir ist seit Donnerstag auch dauernd ziemlich übel und ich habe ein ganz warmes Gefühl im Unterleib.

Wie sind Eure Erfahrungen? Kann ich noch Hoffnung haben?
Kennt ihr das und wart trotzdem schwanger?

War gestern in der Apotheke und wollte einen Frühtest haben, aber die Apothekerin hat mir einen normalen femtest verkauft. Habe dann leider erst zu Hause beim Nachsehen im Internet gesehen das ich den vorher nicht machen kann :-(

Ich werd noch wahnsinnig!

Liebe Grüße
stern

1

Hallo,

ja, ich hatte das damals als ich mit meiner Tochter schwanger war. Allerdings hatte ich seit der ersten Geburt immer so ca. 1 Woche nach ES bis zum NMT Schmierblutungen.
In besagtem Zyklus war es ebenso und ich dachte es hätte nicht geklappt. Am NMT waren die SB aber weg und der Test positiv.

Ich drück dir also die Daumen. ;-)

LG

alais

3

Danke, dann bleibt mir noch ein wenig Hoffnung!
Ich kenne ja PMS, aber diese Überlkeit habe ich sonst nicht...

LG stern

2

ab wieviel zeigt der femtest denn an?

Also ich habe letztes Mal auch bei NMT -3 mit einem 25er getestet.. weil an dem WE feiern gehen wollten, wg. alkohol und so.. und er hat schon recht deutlich angezeigt mit Morgenurin.. Bild ist in der VK.. Leider hab ich es dann letzte Woche verloren, aber das hat ja nix damit zu tun.

Solange die Mens nicht da ist, sind da immer Chancen, hat man ja schon öfters gehört, aber sagen kann man es ja nicht sicher..

4

Oh senga das tut mir leid! #liebdrueck

Im Internet steht das der ab 50 anzeigt #schock
Auf der Packung steht vorsichtshalber ertsmal gar nichts! Könnte die Apothekerin echt.....#aerger

Also weiter Warten...