Deutlich triphasisch?!

Guten Morgen ihr Lieben! #sonne

Ich habe ein hübsches ZB mit einer Triphase, die wirklich eindeutig ist. Naja, es sei denn, die Tempi sinkt doch wieder ab.

Was meint ihr dazu?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/922291/549714


LG

Snicky

1

ich würde sagen, dein Kurve sieht sehr schön aus!
Aber ich glaube Triphasisch ist sie noch nicht?!
Das wäre sie glaube ich wenn sie jetzt noch mal steigt.

So war das bei mir, meine Kurve sieht in etwas aus wie deine und
ist 4 Tage vor der Mens noch mal sehr gestiegen, auf 37,1
Da bleibt sie nun auch und ich bin bei NMT+1 (SS-Test ist positiv)

Drück dir die Daumen!!!#klee
Ich habe übrigens bei ES+10-ES+14 Positiv getestet. Heute kann ich es dann endlich glauben

2

Jup sieht gut aus. Über 95% aller triphasischen Kurven sollen ja laut Statistik SS-Kurven sein.

Ich kanns mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen. Ich hatte in der Vergangenheit eine Kurve, die war ab ES+11 triphasisch und ich war nicht schwanger.

Diesen Zyklus hab ich auch eine triphasische Kurve:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/515342/552789
Trotzdem hoff ich natürlich total. Hab n saugutes Gefühl, keine PMS, kein Ausfluss, nix was auf Mens hindeutet.... ich hibbel schon dem Montag entgegen :-p

Drücke Dir ganz doll die Däumchen #pro #klee, dass es geklappt hat. Bienchen sitzt ja gut ;-)

#winke
Die hysterische Hibbeltante Nadine.

6

Hey,
deine Kurve sieht auch super-triphasisch aus! :-)

Genau die gleichen Anzeichen wie du habe ich auch: keine....

Ich drücke dir auch die Daumen, aber 95% klingt doch ziemlich sicher.

Allerdings hatte ich auch schon eine ähnliche Kurve, ich war damit 10 Tage überfällig. Kann vllt auch eine SS gewesen sein.

LG
Snicky

3

Muster-triphasische Kurve

Sieht super aus. 2 Anstiege. Bienchen passen auch. Viel Glück #klee

4

sieht wirklich sehr schön aus! =)
drück dir die daumen!#liebdrueck
was meinst du denn zu meiner?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/925430/549720

7

Hey,

deine Kurve sieht auch toll aus. Es könnte sich sogar ein zweites Temperaturniveau ankündigen, sprich triphasisch werden.
Der Anstieg heute deutet zumindest darauf hin.
Ich drücke dir die Daumen!

LG
Snicky

5

Jeppppp.sparla;-)

8

Juchu! ;-)