Unterschied zwischen PMS und ss-anzeichen

Hallo ihr Lieben,

hatte gerade ein wundervolles Posting,welches mir aus der Seele spricht;-)

Wie soll man eigentlich pms von einer SS auseinander halten???




Ist das nicht dasselbe???

1

Das kann man meiner Meinung nach nicht auseinanderhalten. All diese Symptome können sowohl für ES, Mens oder Schwangerschaft sprechen... ich entdecke jeden Zyklus was Neues :-p

3

Ich empfinde es nur als sehr lustig, wenn viele dann mit "ach du hast sicher nur PMS"...antworten
Mmmmhhhh.... Verwirrt mich ein wenig...

4

Besser als "Oh du bist bestimmt schwanger!"
Die Chance für ne Schwangerschaft liegt halt in jedem Zyklus und wenn beide gesund sind nur bei 25-30% ... is dann meiner Meinung nach wahrscheinlicher, dass es sich um PMS handelt... vor allem bei ES+4 oder so ;-)

2

hallo,
ja bei mir war es das selbe und darum habe ich fast 2 wochen gewartet bis ich nen test gemacht habe.
lg anja

5

Naja,wenn Frau nie PMS hatte,dann können SS-Anzeichen schon sicher sein.Aber ich hab z.B. nach vielen Jahren seit ein paar Monaten wieder PMS.Das hat mich schon desöfteren auf´s Glatteis geführt.
Ansonsten kann man sich bei KIWU auch eine Menge einbilden.
LG,Anja