Zyklustee und Eisprung deshalb früher? Erfahrungen bitte bitte

Ich bin heute erst ZT3, trinke jetzt ganz fleissig den Zyklustee, hatte meinen Eisprung sonst erst nach 21 Tage und dann nur ne Woche zweite Phase. Deshalb gehe ich nächste Woche zum FA... trotzem würde ich gerne wissen was ihr meint.... soll ich diesen Zyklus vorsichtshalber mal früher mit Ovus anfangen, falls der ES früher kommt durch den Zyklustee?
Welche Erfahrungen habt ihr mit diesem Tee gemacht?
Einen schönen Abend erstmal,
Sabine

1

Habe diesen ZK Kindlein-Komm-Tee getrunken bei mir war der ES an ZT 16 wie sonst auch...

2

aha... bei mir ist der ES etwas spät, nämlich erst am ZT 21 und deshalb hoffe ich, den Eisprung so zu fördern und insgesamt alles etwas zu stimulieren.... welche Auswirkungen hast du vom Zyklustee sonst?
Danke für deine Antwort,
Sabine

3

Ach ich weiß nicht. Mein Körper hat jeden Monat neue Macken. Bin jetzt zwei Tage drüber und habe negativ getestet...
Meine Tempi ging nach ES schneller hoch als sonst, aber sonst wüsste ich nichts. Ach ja habe ab Mens damit angefangen und hatte dann 7 Tage SB...

weitere Kommentare laden
4

huhu

ich hab im letzten Zk den zyklustee1 getrunken und hatte tatsächlich meinen ES 1 woche ehr wie die letzten zyklen!

ob es wirklich am tee lag, kann ich nur rätslen, aber ich glaube da fest dran!

werde es kommenden zyklus auch wieder so machen und brav meinen tee trinken!

lg #winke

6

dann werde ich zur Sicherheit mit den Ovus an ZT 10 anfangen denke ich....
schonen Abend ncoh,
Sabine#winke