Wieviel Tage vor NMT fällt eure Tempi so wenn Mens kommt?!


Hallo,

ich führe meinen ersten ZB mit Tempi. Zur zeit sieht es so aus, als hätte ich ein Lineal verschluckt! :-p http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/675941/548922

Mich würde mal interessieren wann eure Tempi so fällt (am wievielten Tag vor NMT) wenn sich die Mens ankündigt? Und wenn, sinkt die Tempi dann tatsächlich unter die CL? #kratz

Habt ihr vielleicht Beispielkurven?! Oder welche bei denen die Tempi erst an NMT weiter gestiegen ist... Ich kann mit kaum vorstellen, dass meine so bleibt... bei 36,8° obwohl ich das auch an ZT 1 gemessen habe (nur ohne die Richtlinien) zu beachten.#schwitz

Freue mich auf eure Erfahrungen! Danke

lg Julia

1

Bei mir ist das unterschiedlich... letzten ZK ist die Tempi genau am Tag der Mens gesunken.... davor immer einen Tag davor... denk das kannst net so pauschalisieren (hoff das schreibt man so ) :-)

2

Genau am NMT? Das ist echt gemein!!! :-[
Besser wäre wenn man sich wenigstens etwas darauf einstellen könnte... Aber das kann man ja leider nicht beeinflussen.

Nein, ich weiß man kann das Pauschal nicht sagen, aber mich würde mal interessieren wie das so ist. Oft erkennt man ja dcch einen Trend. :-D

4

Ja, das fand ich auch total fies... direkt an NMT ist die Tempi gesunken... hätte ja fast nen Besen gegessen... daher hab ich bei mir leider kein Muster, hatte nicht mal PMS wie die ZK zuvor... deswegen versteif ich mich da auf nix mehr... weil immer alles sein kann oder auch nicht :-)

3

War auch mein erstes ZB und mit heute vorbei!#schmoll

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/787498/547772

Hatte echt bis gestern noch gehofft das es wieder hoch geht aber jetzt ist die mens da!

Sevi#winke

5

Danke für den ZB! Vermutlich hast du schon ein paar Tage vorher hin und her gebangt ob SIe nun noch steigen wird oder weiter fällt oder? Macht einen doch schon ein wenig kirre dieses Tempi messen... denke so lange halte ich das nicht aus. Hoffe noch, dass ich kein weiteres führen werde #huepf

Ich drücke dir dann mal für den neuen Zyklus ganz fest die Daumen...
#klee