ZT 30, ZS flüssig, Pest im Anmarsch??

:-(((((( hab grad gar kein gutes Gefühl....Tempi ist oben, aber seit heute ZS flüssig wie vor Mens....leichtes Ziehen in der Leiste....NMT wäre 5.12. aber so lange halten wir wohl nicht mehr durch....brauche Trost :-(

1

#liebdrueck #liebdrueck #liebdrueck

Ich drück die Daumen, wenn nicht für diesen ÜZ, dann eben im nächsten #klee

2

ich drück dir ganz dolle die daumen#pro,dass der rote#drachenicht kommt.
lg
ramona

3

Eigentlich ist es jetzt egal wie ZS ist. Bei der SS kann er auch flüssig und viel sein! Ich bin die ganze SS regelrecht ausgelaufen.
Wart mal ab!

Hast du ne Kurve?

5

Das höre ich zum ersten Mal, dass man bei SS flüssigen ZS hat #schwitz das wäre ja super....

Hier mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/923591/547320

Danke für eure lieben Worte #verliebt

4

war bei mir auch so und nun #verliebt 9SSW!!!!

ich drücke die Daumen!!!!!

6

schau mal...hab ich gefunden.....

Gibt der Zervixschleim Auskunft über eine Schwangerschaft?

Viele Frauen mit Kinderwunsch hoffen, viel Ausfluss deute auf eine Schwangerschaft hin. Allerdings verändert sich der Ausfluss während einer Schwangerschaft zunächst nicht nennenswert. Es ist also nicht möglich, eine Schwangerschaft durch Veränderungen des Zervixschleims zu erkennen.



Also ist wohl mal wieder alles möglich :-)